Dienstag, 26. Februar 2013

Migros Swiss Shop - nicht nur ein wundervoller Shop zur Osterzeit




In 4 Wochen ist Ostern!

Heute darf ich Euch Schweizer Köstlichkeiten
aus   Migros-Swiss-Shop vorstellen.
Bildquelle: http://www.migros-shop.de/

Dieser Onlineshop führt ein sehr gut sortiertes Sortiment.
Von Schweizer Raclett-Käse bis zu Käsefondue,
Kaffeespezialitäten, verschiedene Gebäck-Artikel bis hin zu Nudeln und
Spezialitäten aus der Schweiz .
Auch eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Schokoladen-
Spezialitäten wird Ihnen hier angeboten.

Zum testen bekam ein ein wundervolles Paket,
das auch sehr gut verpackt und sicher bei mir ankam:



1 x Riesen-Hase "Milchschokolade" 440g
1 x Osterhase Bunny "piccolo" 100g
1 x Eili Pralinor-Giandor "klein" 500g
1 x Les Adorables Pistache 100g Tafel

Der Riesenhase aus Milchschokolade  ist 440g schwer und 36 cm groß.   Der Kakaoanteil ist 34% und schmeckt einfach sehr , sehr gut.   Optischt gefällt mir der Hase auch sehr gut. Ein echter Hingucker!  Der Preis für den Riesenhasen ist 3,99 € und finde ich für diese Größe sehr angemessen!
Der niedliche Osterhase "Bunny piccolo" hat eine Größe von 14 cm und 100g schwer. Das besondere an diesem kleinen Hasen ist die schokolade, denn die schmeckt sehr, sehr lecker nach Honig-Mandel-Nougat Schokolade. Der  kleine ist unser großer Favorit und kann ich mnur empfehlen. So einen guten Osterhasen hatten wir noch nie gegessen! Der Preis ist 2,69 € und absolut empfehlenswert.
Die Eili "Pralinor-Giandor" sind kleine gefüllte Schokoladeneier. Die zartschmelzenden Eier sind in 4 verschiedenen Sorten gefüllt, wie z.B. dezenter Kaffee-Geschmack, herrliche Nougatmischung.... Die Schokoladeneier sind bei Zimmertemperatur sehr weich, was ich sehr gerne mag. Diese zarte Versuchung kosten 500g 8,79 € . Diese Eier dürfen in keinem Osternest fehlen!


Les Adorables Pistache ist eine feine Milchschokolade gefüllt mit feinster Pralinenfüllung und ganzen Pistazien.  Die 100g Tafel kostet 1,49 €. Diese Schokolade aus Mischung von Pralinen, Pistazien und Schokolade ist auf alle Fälle eine Versuchung wert und wir sind sehr begeistert.
Diese wundervollen Produkte kann ich und meine Familie nur weiterempfehlen.
Die Schokoladen-Produkte sind ein Gedicht.
Auch preislich finde ich diese angemessen.

Migros Swiss- Shop müssen Sie mal vorbei schauen!
Hier werden sie bestimmt fündig.
Und das nicht nur zur Osterzeit!




Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest!



Kommentare: