Dienstag, 5. Februar 2013

mit La Melle die Wohnung verschönern




für Sicht- und Blendschutz
für private und gewerbliche Innenräume.
Dieser Onlineshop hat sich auf Foto-Rollos,
Foto-Lamellenvorhänge,
bedruckte Vorhänge und  Schiebegardinen 
mit digital aufgedruckten Wunschmotiv
spezialisiert.
Aber auch Foto-Teppiche und -Vorleger
 sind hier erhältlich!

Ein Shop, der mich sehr fasziniert.
Mein Wunschmotiv auf meinen Gardinen.
Gardinen, die ich nicht in jedem Shop kaufen kann.
Das hat mich sehr fasziniert.
Natürlich wollte ich auch gleich diesen tollen 
Shop ausprobieren.

Die Onlineseite ist sehr übersichtlich und bedienerfreundlich
und so viel es mir nicht schwer, 
mir einen Fotovorhang zu gestalten.
Hier bekommt man die Möglichkeit unter vorgegebenen
Themen ein Motiv zu wählen.
 Themen wie Retro-Style, Landschaft, Tiere
Sonne, Strand und Meer bekommt man
eine riesige Auswahl an tollen Motiven.
Aber auch ein eigenes Foto kann
man hochladen und sein Produkt
bedrucken lassen.

Ich habe mich für das Motiv
"der See erwacht..."
entschieden.
Nachdem ich das Motiv angeklickt habe,
habe ich als erstes meine Maße für den
Vorhang eingegeben.
Auch eine Messanleitung ist vorhanden!
Das Bild hätte ich noch bearbeiten können,
wie z.B. als Sepia, S/W, spiegeln, Gemälde
oder Pop up.
Da das Motiv breiter ist als mein Vorhang,
konnte ich den passenden Ausschnitt
für den Vorhang selber wählen.
Auch musste ich das Material/Stoff
noch auswählen.
(Transparent, Voile, Baumwolle,
Halbtransparent, Verdunkelnd)
Ich habe mich für den Voile entschieden.

In den Warenkorb gegeben und zur Kasse gegangen.
Der Preis bei meiner Größe ist 47,94 €.
 
Im nächsten Schritt die Adresse /Lieferanschrift angeben
und die Zahlmöglichkeit auswählen.
Die Lieferzeit nach Zahlungseingang beträgt 10-14 Tage.
Mein Schlaufen-Vorhang wurde nach 14 Tage geliefert
und ich freute mich sehr, als ich diesen auspackte
und meinen wunderschönen Schlaufen-Vorhang in der
Hand hielt.


Mein Fazit:
Ich bin sehr begeistert von diesem
tollen Online-Shop La-Melle.
Der Druck ist wunderschön geworden.
Die Nähte sind sehr sauber verarbeitet.
Es gibt von der Bedienung der Onlineseite bis
 hin zur Lieferung nichts zu  nörgeln.
Einfach alles toll.
Und es wird nicht mein letzter Kauf gewesen sein!

Ich kann diesen tollen Shop nur
weiterempfehlen und wenn auch
Sie tolle Vorhänge oder Teppich haben
möchten, dann schauen Sie doch bei
La-Melle vobei!
Hier werden Sie nicht enttäuscht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen