Donnerstag, 21. Februar 2013

Ostereier aus Glas handbemalt von Rosenprinz




Rosenprinz - ein wundervoller Shop
und nicht nur zur Weihnachtszeit.

Ich wurde zur Weihnachtszeit durch den tollen
Christbaumschmuck und die wunderschönen
Laternen auf den Shop aufmerksam.

Auch zur Osterzeit fasziniert mich Rosenprinz
noch immer, denn hier bekommen Sie
wunderschöne, handbemalte Ostereier.

Ich durfte mich von der Qualität überzeugen und bekam ein
Naturkorb gefüllt mit
5 böhmischen Glas-Ostereiern
Durch die  Holzwolle im Korb inneren
werden die Eier gut geschützt und
kamen unbeschadet bei mir an.

Diese Eier sind aus Glas gefertigt und  von Hand bemalt.
Diese eignen sich für den Innen - wie auch für den Außenbereich 
zur Dekoration.
Ostereier, rot

 

Diese tollen Glaseier habe ich an meinen Osterstrauß angebracht.


Ein paar mehr Eier noch ran und der Strauß ist perfekt.
Diese Eier würden sich auch hervorragend als Geschenk eignen.

Wenn auch Sie so tolle Ostereier aus Glas haben wollen,
dann schauen Sie doch mal bei ROSENPRINZ vorbei.
Diese Eier sind nicht nur in Rot, sondern auch in 
Violett, Indigo-Gold und Grün erhältlich.
 Auch mit Bergmotiven sind die Eier erhältlich.

Auch die beiden Laternen, die Sie hier neben
den Osterstrauß sehen, sind tolle Geschenke.
und kann ich nur empfehlen.
Top Qualität, tolle Verarbeitung und
das Preis/Leistungsverhältnis passt hier auch.
2 verschiedenen Größen erhältlich:
52 cm für 24,90 € und die
36 cm für 12,90 €
Die Laterne aus Metall ist in der Größe
von 29 cm für 19,90 € erhältlich.

Was auch sehr positiv zu erwähnen ist,
die Bestellung und Lieferung.
Die Bestellung aufzugeben ist in diesem Shop sehr einfach und
die Ware wird auch schon innerhalb 3 Tagen geliefert.
Echt TOP!

Rosenprinz bekommt von mir 

und kann ich nur empfehlen!


Impressum:
Rosenprinz Shop
Andreas Schlehan
AJE GmbH
Bläsihofstrasse 79
8200 Schaffhausen


Vielen lieben Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen