Donnerstag, 21. Februar 2013

Stilvolle Geldgeschenke




Christophorus Verlag hat nicht nur 
tolle Kinder-Bastelbücher,
sondern auch schöne Bastelbücher 
für Erwachsene.

Heute darf ich Euch ein Buch für
Geldgeschenke vorstellen.
"Stilvolle Geldgeschenke"
von Maria-Regina & Michael Altmeyer
und Ingrid Wurst.

Geldgeschenke für jeden Anlass finde
ich immer passend.
Aber wie verschenke ich Geld am besten?
Mit diesem Buch werden Ihnen
Geldgeschenke für Groß und Klein 
und für jeden Anlass vorgestellt.
Zur Geburt z.B.ein Kinderwagen aus Geld
oder zum Geburtstag ein Tortenstück aus Scheinen
Fantasievögel, Cocktailgläser, Wichtel 
und vieles, vieles mehr.

In diesem Buch finden sie eine genaue Angabe
 zu Material & Technik.
Zu dem finden Sie zu jedem Basteltipp eine genaue 
Materialangabe, eine ausführliche Anleitung
und zudem einen Vorlagebogen für alle Geschenkideen.

Ersterscheinung war am 3.11.2010
Das Buch hat 32 Seiten und kostet 7,50 €
ISBN:978-3-8388-3220-3

Erhältlich im  OZ-Verlags-Shop
Amazon oder in Ihrem Büchershop vor Ort.

Für Kindergeburtstage verschenke ich sehr gerne Geld
und dieses mal haben wir den Tiger gebastelt:

Und gefällt Euch mein Geschenk?



1 Kommentar:

  1. ich find das geschenk super :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen