Sonntag, 3. Februar 2013

Valentinstag - tolle Geschenke finden bei Coolstuff




VALENTINSTAG -
der Tag der LIEBE

Habt Ihr euch schon Gedanken gemacht,
was Ihr Eurem Liebsten/eurer Liebsten
zum Valentinstag schenkt?
Nein?
Dann wird es Zeit, denn am 14.2. ist schon Valentinstag!
Da es nicht immer nur Blumen sein muß, möchte ich
Euch für diesen besonderen Tag
  einen tollen Shop vorstellen,
der wirklich tolle und ausgefallene Geschenke
für Verliebte hat.

COOLSTUFF ist ein Gadgetparadies und
unter der Kategorie "VALENTINSTAG"
finden originelle und witzige Geschenke!
Von der romantischen Schokoladen-Pizza,
herzförmigen Pfanne bis hin zur essbaren Unterwäsche.
Hier findet man immer das passende Geschenk!

Ich verwöhne meinen Mann mit folgenden Produkten:



Da mein Mann Jelly Belly liebt,
 bekommt er die große 
Packung mit 50 Geschmacksrichtungen
zum genießen. 







 Wenn er nach dem süßen lieber etwas scharfes will,
dann bekommt er die
Hot Headz Habanero Chips, da er
auch gerne scharf ist, aber die Chips 
Ihm immer zu wenig scharf sind,
dachte ich mir, das diese vielleicht 
scharf genug sein könnten.


Da mein Mann sehr viel wert auf ein Entspannungsbad legt,
habe ich Ihm ein Super Light Show für die wanne besorgt.
Von aufregend wie Disco bis langsamer Farbwechsel
zum entspannen. Das kann man alles einstellen wie man
es am liebsten möchte.
Hier noch ein kleiner Film dazu:


Bei diesem Film sehen Sie alle möglichen 
Einstellungen im Durchlauf, aber mann kann
auch nur Disco oder eine Farbe auswählen.
Hier hat man wirklich sehr viele Möglichkeiten!


Ich freue mich schon sehr auf VALENTINSTAG,
denn da Verwöhne ich meinen Schatz
und ich glaube, dass ich mit der Auswahl 
der Geschenke voll ins schwarze getroffen habe.

Auch beim kochen werde ich mir viel Mühe geben und auch da bietet
COOLSTUFF etwas sehr tolles an, aber das erzähle ich Euch in einem
anderen Bericht!

 CoolStuff – Gadgets, lustige und ausgefallene Geschenke ohne Ende!


1 Kommentar:

  1. Hallo Evi,

    Danke für Deinen Kommentar bei mir, ich folge Dir allerdings schon länger per GFC! :)

    Cool Stuff darf ich auch testen, heute kam mein Paket an und nun muss ich "nur noch" den Beitrag schreiben! :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen