Mittwoch, 6. Februar 2013

Veggie-Twister von Coolstuff - mein neues Highlight in der Küche



CoolStuff – Gadgets, lustige und ausgefallene Geschenke ohne Ende!

Vor einigen Tagen habe ich Euch ja 
schon von COOLSTUFF berichtet.

COOLSTUFF hat für mich echt tolle Produkte
wie Ihr an meinem VALENTINSBERICHT
sehen könnt,
aber ich möchte auch meinem liebsten
etwas tolles zum Essen zaubern
und da ich gerne Gemüse verwende und dieses
auch optisch gut aussehen muß,
habe ich das perfekte Produkt
in diesem Gadget-Shop gefunden:
und noch weitere Highlights:
Ich habe mir folgende Produkte bestellt:
1 x Veggie Twister
1 x CD`s in LP-Design
1 x scharfe Erdnüsse
1 x scharfe Popcorns


Der Veggie-Twister schneidet Gemüse wie kleine Spiralen
oder Spagetti .
Ausgestattet ist dieser mit 2 verschiedenen Aufsätzen.
Nur noch das Gemüse in kleine Stücke schneiden,
in den Veggie-Twister reindrehen 
und schwupdiwup kommt 
wunderbares Gemüse zum Vorschein!


 


Ich habe Zucchini und Karotten-Spagetti mit Garnelen zubereitet.
So essen Kinder auch sehr gerne Gemüse.
Auch der Gurkensalat in Spirale sieht so viel
schöner aus.
Aber nicht nur Gurken,Karotten und Zucchini können
Sie mit dem Veggie-Twister verarbeiten, 
sondern auch Radieschen, Kartoffeln ...
(alles was fest ist)
Mein 13 jähriger macht seit kurzem Chips selber:
Wie?
Ganz einfach !
Kartoffel schälen in den Veggie-Twister mit dem
Spiralaufsatz geben und  die Kartoffelspirale in die
Friteuse geben. Schmecken echt wunderbar!
Wenn Ihr noch mehr erfahren möchtet,
auf der Onlineseite von COOLSTUFF
findet Ihr auch ein passendes Video dazu!
Ich kann den Veggie-Twister nur empfehlen und
bin sehr begeistert!
Damit gelingt auch jedes VALENTINS-Essen!

 
Ein besonderes Geschenk zum VALENTINSTAG
wird eine selbstbespielte CD in LP-Optik.
Unsere Lieblingslieder, welche wir nur auf LP`s haben
kommen jetzt auf diese tollen CD`s.
Somit kann mein Mann diese auch zur Arbeit immer
hören und ein paar schöne Erinnerungen denken!

 Mein Fazit:

Ich bin von diesen tollen Produkten begeistert
 und kann diese nur empfehlen!
Bei  COOLSTUFF finden Sie bestimmt 
das richtige Geschenk! 
Schauen Sie doch gleich mal vorbei und nicht vergessen:

Am 14. Februar ist  VALENTINSTAG!





Kommentare:

  1. Der Veggie Twister ist ja toll. Den möchte ich auch haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kann ich wirklich nur empfehlen! ;)

      Löschen
  2. Oh der ist ja wirklich toll. Den kannte ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen