Freitag, 1. Februar 2013

zur späten Stunde noch ein Paket - meine Januarbox ist da!




Gestern um 21:30 Uhr klingelt es an der Haustüre.
Man bin ich erschrocken!
Wer da wohl noch kommt?
Es war der Hermes-Fahrer und brachte mir
Die Box beinhaltet:
1 x Multivitaminsaft 0,95€
1 x De Beukelar Keks 1,29 €
1 x Lisa`s chips 0,99 €
1 x Powerlook 2,49 €
1 x Goldmännchen Blütenkraft 3,89€
1 x Dr Oetker Mein Moment 0,69 €
2 x IChoc a`0,89 €
1 x Melitta Pads 2,29 €

Der Glockengold Multivitaminnektar besteht aus 
50% Fruchtsaftgehalt und ist mit Stevia gesüßt. 
Ein sehr fruchtiger und leckerer Saft , 
der zudem noch gesund ist!
Der PowerLook ist ein Energy-Drink zum
selbermixen. Per Knopfdruck wird die
Mischung aus Beerenextrkten, Vitaminen
und Koffein ins Wasser gedrückt und
nur noch schütteln und genießen.
der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig
und mir persönlich auch zu teuer!


DeBeukelaer Kex sind sehr knusprige
Butterkekse mit Chocolate-Chunks mittendrin.
Ideal auf für die Kleinen, weil diese keine
Schokofinger bekommen.
Lisa`s Chips sind Bio-Qualität und
schmecken wie frisch gemacht.
Sweet-Chilli ist süß-scharf und 
schmecken einfach wunderbar.



Sula Toffee ToGo sind Karameltoffee gefüllt
mit Milchcreme, umhüllt mit Vollmilchschokolade.
Echt traumhaft!
iChoc - Die Schokolade mit der Gitarre drauf
ist eine Kombination aus weißer Schokolade
und würzigem Lakritz.
Die Schokolade mit dem Saxophon ist eine dunkle
Himbeer-Schokolade mit Fruchtstückchen.
Beide sorten hören sich sehr interessant an
und machen mir sehr neugierig!

Goldmännchen Blütenkraft ist ein  feinem Assam-Teekombiniert mit Bachblüten, die Entspannung, Konsentration und innere Kraft fördern.
Mein Sohn  hatte sich heute zum Frühstück eine Tasse zubereitet
und findet diesen geschmacklich hervorragend!
Melitta Selection des Jahres-Pads darf meine Schwester testen,
da ich keine Pad-Maschine besitze.

Solche Momente dürfte es mehr geben!
eine Tasse heißen Pudding und
alles ist Gut!
einfach lecker!
mehr kann ich dazu nicht sagen!
einfach probieren und
sie wissen was ich meine!


Wenn auch sie Überraschungen lieben
und gerne sich jeden Monat überraschen lassen wollen
dann bestellen Sie sich doch die
Monatlicher Preis: 9,99 €
darin ist der Preis von den Produkten und Porto enthalten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen