Donnerstag, 28. März 2013

Brandnooz-Box März




Gestern kam endlich meine Brandnooz-Box bei mir an.
Nur die Zeit fand ich nicht mehr angebracht!
Ich bin gestern schon zeitig zu Bett gegangen und mein Mann
ist um 23.10 Uhr nach oben. Er wollte sich nur noch schnell kultivieren,
als es um 23.10 Uhr bei uns an der Haustüre klopfte.
Da wurde sogar ich wach!!
Mein Mann ist dann nach dem dritten mal klopfen runter zur Haustüre
und wer stand da:?
Der Hermesboote mit meiner Brandnooz-Box
er meinte, da   im oberen Stockwerk noch Licht an war,
könne er noch klopfen!

Soeben hätte ich bei Sendungsverfolgung nachgesehen,
um es festzuhalten, dass der Fahrer um 23.10 Uhr da war,

Ich sage da nur noch HERMES!!!!
~ ~  ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
So nun zu meiner Box:
Eine Box mit tollem Inhalt!


belVita sind hochwertige Frühstückskekse
mit Cerialien. Ab April gibt es eine neue Sorte
und ich durfte diese heute morgen schon probieren:
"Honig & Nüsse"
mit einer süße des Honigs und das knackige
der Nüsse und Cerialien- Ich mag diese Kekse!
Der Preis pro Packung:(300g)  2,89 €

Fanta Beaches ist nur für kurze Zeit
 im Handel: Eine Fanta mit 
Pfirsich Mix Geschmack
Ohne Zucker.
da ich keine Limo trinke,
darf diese mein Sohn testen
Preis: (1l)  0,89 €

Von Heinz gibt es 3 neue Soßen:
feurig-scharf: Yellow Habanero
intensiv fruchtige: Green Jalapeno
mild-rauchig: Chipotle & Garlic
jede Sorte kann man in verschiedenen
Schärfegraden kaufen!
Ich habe hier die Chipotle & Carlic
in der leichten Schärfe bekommen: Medium
Preis pro Flasche (150ml)  2,99 €

Pulmoll Halsbonbon habe ich überall gerne 
dabei. Ob im Auto oder in meiner Handtasche!
Ingwer-Zitrone ist die Neue Sorte.
Das säuerliche der Zitrone mit einer
leichten Schärfe des Ingwers.
Zuckerfrei und mit Stevia gesüßt
Eine Sorte genau für mich, denn ich mag alles mit Ingwer!
Preis: 1,19 €


Seeberger Ananas ungezuckert ist die Neue Sorte von Seeberger
Die habe ich natürlich sofort probieren müssen:
Die schmecken sehr fruchig und intensiv nach Ananas
leider auch etwas gummiartig, durch die Trocknung,
aber dafür sehr lecker!
Preis: 2,99 €



Die neuen Cookies von LAMBERTZ
American Cookie in Double Choc
und Weiße Schokoladse-Haselnuss
Cookies sind der neue Trend
Geschmacklich sind diese hervorragend
nur etwas zu süß für meinen Geschmack!
Pro Packung sind je 3 Cookies einzeln verpackt vorhanden
Preis/ Packung : 1,99 €

Auf diesen Produkt freue ich mich auf heute 
Abend, denn da werde ich den 
Todd`s Push&Chill genießen.
Erhältlich sind diese Cocktails in
3 verschiedenen Sorten:
Sex on the Beach, Swimming Pool
und Pina Colada
Ich mag alle drei Sorten, aber heute darf ich den
Swimming Pool genießen
Preis: 2,99 €





Köllnflocken und Schoko ist eine neue Sorte,
mit der man den Tag beginnen kann.
Ich mag Kölln flocken sehr gerne in
einem Joghurt genießen.
Preis: 1,89 €







Mein Fazit:

Ich bin von der Brandnooz-Box "März" begeistert.
Viele tolle neue Produkte.
und vieles was wir gerne mögen!
Die Box hat einen Gesamtwert von ca. 20 ,- €
Im Abo bezahlt man aber nur 9,99 € und es wird
versandkostenfrei geliefert.
Ab April soll die auslieferung dann mit DHL erfolgen,
was dann für mich besser wäre, denn ich würde die Box
zu angemessenen Zeiten bekommen! :)

 Und wie gefällt euch die Brandnooz-Box?

Kommentare:

  1. WOw. Das hatte sogar ich noch nicht. bei mir stand er zwar schon um 06:30 Uhr oder mal zwischen 20:00 -21:00 Uhr vor der Tür, aber so spät nun wirklich noch nicht. Die Box gefällt mir auch weider sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. unmöglich, das geht ja garnicht auch wenn die box toll ist

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die werden immer schlimmer! Um diese Zeit geht gar nicht

      Löschen
  3. Also die Uhrzeit geht mal gar nicht! Leider habe ich meine Box noch immer nicht :o(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich bekommst du Sie dann morgen noch! Wünsche dir schöne Ostern
      LG

      Löschen