Dienstag, 12. März 2013

coole Gadget , geile Geschenke gibt es bei radbag



Radbag.de

Ein cooler Gadget-Shop!
radbag.de

Dieser noch sehr junger Onlineshop
wurde 2012 gegründet und bekam den Namen radbag.
Hierbei handelt es sich um einen coolen Gadget-
und Geschenke-Shop.
Wenn Ihr auf der suche nach einem ausgefallenem
oder witzigen Geschenk seid, dann
kann ich Euch radbag bestens empfehlen.
In diesem Shop findet Ihr die besten Geschenkideen
und werdet bestimmt hier fündig.


Die Onlineseite ist sehr übersichtlich und gut strukturiert.
Das Sortiment ist sehr breit gefächert und vielfältig.

In diesem Onlineshop könnte ich stundenlang stöbern und
finde hier immer wieder etwas tolles, ausgefallenes.
Einfach toll!

Jetzt wo ich einen Grippe hatte,
bestellte ich mir dieses wundervolle Geschenkset:

Tee-Geschenkset - Erblühtee




Das Set besteht aus einer kleinen Glaskanne
für 500ml  Fassungsvermögen und
6 Teekugeln.

Die Glaskanne ist zwar etwas klein,
aber aus dickem Glas.
Ich dachte, das es sehr dünn sein wird, aber
ich hatte mich geirrt, denn die Teekanne ist
sehr dickes Glas.
Eine Teekugel kann man bis zu 3 x aufgießen.
und ich habe es natürlich auch gleich ausprobiert.
das ist die  Blühtee-Kugel "silberne Hochzeit"

Die Blühsorten von linkls nach rechts:

> Sonnenwende - Silver Needle mit Ringelblume
> Silberne Hochzeit - Silver Needle mit Jasminblütenbogen
> Juweltröpfchen - Silver Needle mit Kugelamarath & Jasminblüte
> Blütenregen - Silver Needle mit Lilienblüte & kl. Ölbaumblüten
> Goldkönigin - Silver Needle mit chin. Trollblume
> weiße Affaire - Silver Needle mit Jasminblüte

Bei dieser Teesorte handelt es sich um den weißen Tee.
Ein wunderbarer, unvergleichlicher Geschmack!
Ich bin sehr begeistert und würde mir diesen wieder kaufen.

Die Blühteekugeln werden in China nach alter traditioneller 
Methode noch hergestellt.
Das Aufgießen der Teekugel ist schon
ein schönes Schauspiel, wenn die Kugel dann aufblüht.
Das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Aber der wundervolle Geschmack beim Genießen des Tees 
ist unvergleichlich!

Auch ideal als wunderbares Geschenk!


radbag.de ist ein toller Shop mit
wundervollen schönen Produkten.

Schauen Sie doch mal bei
radbag.de vorbei und überzeugen sie sich selber!

* * * * * * * * * * * * * *
Vielen lieben Dank an radbag, die mir diesen 
genußvollen Produkttest ermöglicht haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.