Donnerstag, 7. März 2013

ein bisschen Glücksgefühl - mit LOVECHOCK kein Problem




Lovechock ist eine Schokolade mit viel Suchtfaktor!

Diese Schokoriegel werden mit viel Liebe aus den
besten rohen Kakaobohnen aus Ecuador in 
Bio-Qualität handgefertigt.
Die Kakaobohnen werden nicht geröstet,
sondern kaltgemahlen.
Somit ist Lovechock eine natürliche
Quelle von Flavonoiden und
Liebesstoffen.

Stoffe, die uns ein liebevolles und fröhliches Gefühl geben.

Ich durfte das Glücksgefühl kennen lernen und habe
ein wunderbares Testpaket bekommen:


mit folgendem Inhalt:
1 x Pur mit Kakaosplitter
1 x Mango/Feige
1 x Goji/Orange
1 x Maulbeere/Vanille
1 x Ananas/Inka-Beere

Hergestellt mit viel Liebe und 100% aus Bio-Zutaten
Ideal sind diese LOVECHOCK-Riegel auch für 
Allergiker, denn diese sind ohne Milch und Soja
und zudem auch noch glutenfrei!
Gesüßt mit Kokosblütennektar.

Sehr gut gefällt mir auch die Verpackung.
Von aussen ist es ein unscheinbarer
  herkömmlicher Karton und
wenn man dann den Wickelkarton aufmacht
kommt ein  mit abbaubarer Tinte bedruckte
Innenseite zum Vorschein!

Auch liegt bei jedem Lovechock eine kleine, nette
Botschaft bei!



Unser Fazit:

Meine Familie und ich sind sehr begeistert.
Durch den intensiven Kakaogeschmack,
der aber nicht bitter schmeckt, weckt wirklich
Glücksgefühle.
Diese Schokolade ist mit keinem herkömmlichen
Zartbitter-Schokolade zu vergleichen.
Auch ist dieser nicht zu süß, 
ideal durch den Kokosblütennektar.
Alle Geschmacksrichtungen haben bei uns bestanden.
Wir finden die Lovechock mit ihren exotischen Zusammensetzungen
echt super und werden uns bestimmt diesen
wieder kaufen.

Leider muß ich zugeben, wie ich diesen schon mal
im Reformhaus gesehen habe,
dass mir der Lovechock doch etwas zu teuer
vor gekommen ist und ich dachte, der wird einfach gegessen
wie ein herkömmlicher Schokoriegel.
Doch das ist nicht so!
wir haben einen Lovechock zu viert gegessen,
da dieser ja in 4 teile geteilt ist.
Traumhaft gut und ich werde auch zu diesem Preis den
LOVECHOCK kaufen!

Ich kann LOVECHOCK nur empfehlen!

Wenn auch Ihr Lust bekommen habt,
auf gute Schokolade mit ein bisschen Glücksgefühl
dann schaut doch mal im  Lovechock-Onlineshop 
oder im Reformhaus vorbei!

Kommentare:

  1. Hallo, ich durfte auch testen und finde sie ist mir zu kräftig vom Kakaoanteil. Ich mag es doch zarter und nicht so hart. Sie erinnert mich ehr an Blockschokolade. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade den kräftigen Kakaoanteil finde ich sehr sehr gut.

      Löschen