Montag, 11. März 2013

eine Diät kann so einfach sein - mit Purmeo





Vor längerer Zeit durfte ich Euch PURMEO
schon einmal vorstellen.
Da ging es um die Vitaminbox.

Heute darf ich Euch PURMEO-Diät vorstellen:

Mit Purmeo Abnehmen ohne sich ausgelaugt zu fühlen.
1 Purmeo-Diät-Shake enthält viel Eiweiß, wenig
Kohlenhydrate und ist mit einem leckeren
Vanillegeschmack.
1 Shake ersetzt eine vollwertige Mahlzeit.
Damit das Durchhalten auch gelingt bekommt
man einen Diät-Plan von Ernährungsexperten
incl. Rezepten zum Nachkochen.

Wie man auch dem Foto hier sehen kann,
ist auf jeder Dose eine Zahl:
Diese Zahlen haben auch Ihren Grund:
Phase 1:  KICKSTART
  
4 Tage lang ersetzt man 3 Mahlzeiten
mit einem Purmeo-Diät-Shake

Phase 2: REDUKTION
 
Nach der Phase 1 ersetzen Sie 
6 Tage lang nur noch 2 Mahlzeiten
mit Purmeo-Diät-Shake.
Auch hier werden noch weiterhin die
Pfunde purzeln!

Phase 3: Stabilität
  
Ab jetzt stabilisieren Sie Ihren Körper
12 Tage lang Ihren Gewichtsverlust.
Ab jetzt ersetzen Sie nur noch 
1 Mahlzeit mit einem Purmeo-Diät-Shake.
Jetzt kann sich Ihr Körper daran gewöhnen,
gesund und schlank zu werden.

Phase 4: ANTI JO-JO 
   
Ab jetzt essen Sie 6 Tage lang 3 Mahlzeiten am Tag
unterstützt mit einem Purmeo Diät-Shake.
Die Mahlzeiten eiweißreich zuberieten und
meiden Sie Kohlenhydrate.
Die Zusammensetzung des Shakes sorgt dafür,
dass der Jojo-Effekt ausbleibt,
damit man sich rundherum wohl fühlt.

Ich teste Purmeo  :

 

Für einen Diät-Shake braucht man
250ml Wasser (ersatzweie auch Milch)
und 55 g Purmeo-Diät-Pulver
(2 gestrichene Dosierlöffel)

1 Shake hat 212,6 kcal mit Wasser zubereitet.

Geschmacklich lässt sich dieser sehr gut trinken.
Schmeckt leicht nach Vanille mit
einer Süße von Honig.

Zwischendurch trinke ich viel Wasser
oder ungesüßten Früchtetee.
Was natürlich sehr wichtig ist:
Ohne Sport kann man auf Dauer 
sein Gewicht nicht reduzieren und
ich mache jetzt selber seit Sept. 2012
Sport und es macht Spaß!
Wenn Sie keine Möglichkeit für Sport haben, 
gehen Sie doch regelmäßig spazieren.
Bewegen ist wichtig!

Da ich erst vor einigen Tagen angefangen habe, 
kann ich Euch noch nicht mitteilen, wie viel ich 
abnehme oder abnehmen werde.

Mit den Shakes muß man nicht hungern!
Zumindest habe ich keinen Hunger!
Damit ich aber genügend Vitamine und Nährstoffe in mir habe,
habe ich mir die Purmeo-Vitaminbox bestellt.

Damit bin ich rundherum gut versorgt!


Damit Sie genau wissen,
was in so einer Box steckt,
können Sie unter Nährstofflexikon
mehr dazu nachlesen.

Oder haben Sie noch Fragen dazu?



Wie viel ich nach den 4 Wochen an Gewiht verloren habe
und wie es mir ergangen hat,
werde ich euch in einem weiteren Bericht mitteilen.



Vielen Dank an Susanne Stock, 
die mir diesen tollen Produkttest ermöglicht hat.


 

Kommentare:

  1. ich stehe den pillen sehr sehr skeptisch gegenüber und dem pillenfragebogen erst recht, mehr dazu bald online. gglg

    AntwortenLöschen