Montag, 25. März 2013

Endlich da! Wohlfühlbox von Medpex




Meine Wohlfühlbox von Medpex ist angekommen!


Die Box ist wie imme auf 2000 Stck limiert gewesen
und man musste beim bestellen sehr schnell sein.
Ich hatte Glück und konnte mir
wieder eine Box zum Preis von 7,50 € + Versandkosten ergattern.
DA ich aber noch Medikamete brauchte und ab 25,- €
Versandkostenfrei geliefert wird, konnte ich mir die Versandkosten sparen.

Folgender Inhalt war in der Wohlfühlbox:
 1 x frei UREA+  2 in 1 Körperlotion 200ml 12,95 €
1 x DUCRAY ICTYANE für Gesicht & Körper  200ml  8,95 €
YUNKER Energy & Health Tonikum 30ml  3,25 €
1 x Venoruton Venentrainer 
1 x BesserAtmen-Nasenstrips  1,44 €
1 x Bachblüten Notfall Pulver  15 St  9,95 €
1 x Sterillium von Hartmann 50 ml  1,99 €
1 xblend-a-med 3 D white Luxe 15 ml
1 x Antistax Frischegel Probe
1 x Augentropfen  Bepanthen 1x 0,5 ml  0,50 €
1 x Frei Sensitive Balsam LSF 15 Gesichtscreme 
1 x Eucerin Anti Age Hyaluron Filler Tag
dazu noch 1 Päckchen Kresse

Mein Fazit:
Dieses mal waren 5 Original-Produkte und 8 Probeprodukte
in der Wohlfühlbox.
Alleine für die Originalprodukte hätte ich einen Preis von 
37,09 € bezahlen müssen. Wenn ich die Proben mitrechne
hat die Box einen Wert von 40,- €.
Ich bin echt begeistert und vorallem kann ich alles brauchen,
auch den Venentrainer, denn wenn ich zu lange am Compuiter sitze, 
ist dieser ideal für meine Beine!

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste BOX.
Leider muß ich dafür noch 3 Monate warten!

  
j

Kommentare:

  1. Der Preis ist unschlagbar! Allerdings könnte ich nicht mit viel anfangen...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr zufrieden mit dem Boxeninhalt :o)

    AntwortenLöschen