Mittwoch, 6. März 2013

feelglück - für einen glücklichen Tag



 

Heute darf ich Euch feelglück vorstellen.
Was ist feelglück?
Dieses Getränk besteht aus hochwertigen Fruchtsäften,
nährreichen Knollen, Hülsenfrüchten und Getreide.
Feelglück ist für den täglich Verzehr auf nüchternen Magen
bestens geeignet und soll für die körperliche und
seelische Wohlbefinden beitragen.
Vor allem in der heutigen Zeit, wo alles immer 
so hektisch und stressig ist!
Mit feelglück Serotonizer kann man 
auf natürliche Weise dagegen angehen

Bereits nach3 - 4 Tagen nach täglichem Verzehr
kann eine spürbare Verbesserung des allgemeinen
Wohlbefindens einsetzen.

könnt  Ihr Euch hier ausführlicher informieren.
Teff ist ein Urgetreide

Da sich feelglück sehr vielversprechend anhört,
wollte ich dieses Getränk natürlich gerne testen.
Ich habe 3 verschiedene Sorten zum Test bekommen.
Bildquelle: www.feelglück.de

8 x Mango-Orange
2 x Johannisbeere-Banane
8 x Traube-Maracuja

Ich war schon sehr neugierig und
und konnte es kaum erwarten es zu probieren.


feelglück
"Mango-Orange"





feelglück
"Traube-Maracuja"






feelglück
"Johannisbeere-Banane"




Ich habe jeden Tag eine andere Sorte probiert,
doch leider hat es so gar nicht meinen Geschmack getroffen.
Mir war es zu dickflüssig, zu mehrlig und ich
fand den Geschmack auch etwas unnatürlich.

Da das ja die Meinung von mir ist und meine
Familie nach meinem Gesichtsausdruck nicht mehr
gewillt waren, feelglück zu testen, fragte ich meine
Nachbarin, ob sie Lust hätte, mit mir etwas zu testen.

Sie freute sich sehr und hatte den Test dann weiter durchgeführt.
Die ersten beiden Tage fand sie feelglück nicht so toll,
aber nach und nach schmeckte es ihr und sie meinte,
es wäre schon sehr fruchtig und es würde bei ihr viel 
schneller zu einem Sättigungsgefühl dadurch kommen.
Auch Sie ist der Meinung, das es etwas zu dickflüssig sei,
aber meine Nachbarin würde sich feelglück
jederzeit wieder kaufen!

So verschieden können Meinungen sein!

Vielen Dank an feelglück, die mir diesen Test ermöglicht haben.

  feelglückSerotonizer ist 
erhältlich je in einem 8er Cluster-Pack.
Jedes Fläschchen hat eine Füllmenge von 110ml.
In den Sorten:

 sind diese in feelglück-Onlineshop
zu einem Preis von 19,80 € erhältlich

Wer sich aber nicht entscheiden kann, welche Sorte ihm 
am besten schmeckt, der kann sich den
Probier-Cluster gemischt
  mit  3  Sorten zum Preis von nur
 14,95 € erwerben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen