Mittwoch, 6. März 2013

Für mein Gehör nur das beste! mit SonicShop kein Problem




SonicShop: Alles für die Ohren - zur Startseite...

Der Shop , der unsere Ohren schützt.
Mit SonicShop schützen sie Ihr
Gehör mit Ohrstöpsel, Ohropax, Ohrpfropfen
und Schallschutz.
In diesem Onlineshop finden sie mehr 
als 50 unterschiedliche Variationen,
sowie auch Kapselgehörchutz
und Schallpegelmessgerät.

Mein Mann verwendet schon
seit über 1 Jahr Ohropax zum schlafen,
weil ich angeblich in der Nacht zu 
laut sein soll! (schnarchen).
Er kann damit sehr gut einschlafen und
hat seitdem einen sehr guten und
ausgeglichenen Schlaf!

Vor einiger Zeit erhielt ich von
SonicShop ein Set zum testen:

Dieses Set ist ein
Der Preis: 18,90 €

Darin enthalten ist:

Clear Filters sind transparent und 
sehr elastisch. Der Clear-Filter 
besteht aus 3 Lamellen und zu
 95% passen diese sehr gut
Bei kleineren Ohren hat man die 
Möglichkeit die große 
Lamelle zu entfernen.


Sehr praktisch finde ich den ClearVail mit Öse,
damit kann man diesen immer am Schlüsselbund mitnehmen
und hat man dadurch immer griffbereit dabei.



Der CleanUp reinigt und desinfeziert die Clear Filters, 
Somit können Reizungen im Gehörgang vermieden werden. Bei regelmäßiger Pflege kann auch die Lebensdauer von den Clear Filters verlängert werden.






Mein Sohn freute sich sehr, über diesen
Gehörschutz, da er mit seinen 17Jahren viel in Rock-Festivals
unterwegs ist und da gerne einen Gehörschutz mitnehmen möchte.
Sehr gut gefällt Ihm an diesen, das die transparent und 
sehr angenehm zum tragen sind.
Getestet wurden die ClearFilters im Faschingsumzug, bei dem
er selber auf einem Wagen dabei war.
Durch die Musikanlagen auf den Faschingswagen ist es schon sehr laut
und er war mehr als nur froh, dass er diese getragen hatte.

Er ist immer noch sehr begeistert und
kann diese nur weiterempfehlen und
wird sich diese auch wieder kaufen.


 Vielen Dank an SonicShop die meinem Sohn diesen tollen test ermöglicht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen