Dienstag, 26. März 2013

Glück kann man auch verschenken - Glückshufeisen.de




"Glück ist das einzige,
was wir anderen geben können,
ohne es selbst zu haben!"
(ein Zitat von Carmen Sylva)

Ich liebe diesen Spruch und finde,
das man auch sehr gut Glück verschenken kann.

Glückshufeisen.de hat es sich zur Aufgabe gemacht,
das Symbol GLÜCK mit einem Hufeisen zu 
kombinieren

GLÜCK in Form eines Hufeisen zu verschenken
kann man zu vielen Anlässen.
Sehr gerne verschenke ich ein Hufeisen zu Hochzeiten,
denn ich möchte das das Glück des Paares
ewig hält.
Aber auch ein ideales Geschenk zu Jahrestag, Valentinstag,
Geburt eines Kindes, Ostern und vieles mehr.

Auch zu anstehenden Prüfungen wie Abschlußprüfung 
in der Schule, zum Führerschein,....

Ein Hufeisen kann man zu verschiedenen Anlässen verschenken.

Aber wo kauft man ein Hufeisen?

Bei Glückshufeisen.de bekommen Sie Hufeisen
in verschiedenen Farben.
Zudem können Sie wählen, in welcher
Schriftart man die Gravur haben möchte.
Auch Symbole kann man sich eingravieren lassen.
Auch was mir persönlich sehr gut gefällt,
das man hier wählen kann, in
welcher Variante man die Gravur haben möchte:

1. Variante: da der Bogen nach unten öffen ist,
können Teufel, böse Geister und Unwetter
die Haustüre nicht durchschreiten.
2. Variante:  da das Hufeisen nach oben geöffnet ist,
kann das Glück nicht herausfallen.


Zudem kann man die passende Verpasckung wählen:
edle Kunststoffverpackung oder Holzbox mit Stroh

Ich habe mir in diesem Shop für meinen Mann ein Hufeisen bestellt.
Er findet es immer toll, wenn ich ein Hufeisen verschenke,
aber wir selber haben bisher noch keins.

Ich habe mir die Variante 2 bestellt mit der Öffnung nach oben,
damit unser Glück noch sehr lange hält.
Zudem habe ich unsere Namen und unser 
Hochzeitsdatum eingravieren lassen.
Die Bestellung zu machen ging sehr einfach und die Ware
kam   nach 3 Tagen  schon bei mir an.

In dieser Holzbox befindet sich mein
Hufeisen Klassik mit Gravur.
Dieses Hufeisen ist nicht lackiert!

Auch die passenden Hufnägel habe ich dazu bestellt.


Hier sieht man die Gravur des Hufeisens!
Einfach wunderschön!

Ich wollte das Hufeisen erst meinem Mann
zum Hochzeitstag schenken, aber
ich konnte es nicht abwarten und habe 
es ihm schon jetzt geschenkt.
Er hat sich riesig gefreut.

Mein Fazit:
Ich bin von dem Onlineshop Glückshufeisen.de
begeistert. Die Bestellung war sehr easy zu machen.
Auch die Lieferung ging sehr schnell.
Zu dem Hufeisen:
es gefällt uns sehr gut.
Von der Holzbox mit Stroh, die sehr natürlich ist
bis zum Hufeisen mit der tollen Gravur.

Auch für weitere Glücks-Geschenke
werde ich bei Glückshufeisen.de bestellen!


Vielen Dank an Glückshufeisen.de für diesen wundervollen Produkttest.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.