Donnerstag, 28. März 2013

Ich durfte testen! - Provamel Bio Soja Desserts Intenz




Vor einiger Zeit konnte man sich als Produkttester
bei Provamel bewerben.
Ich freute mich sehr, als ich die Zusage bekommen
habe, dass ich es geschafft habe.
Beworben hatten sich mehr als 6700 und 
  500 wurden davon ausgewählt.

Vor einigen Tagen kam dann mein Päckchen
bei mir an:
2 x feinherbe Soja Dessert  Intenz Schokolade
2 x cremige Dessert Intenz Vanille

Das Bio Soja Intenz Schokoladen Dessert hat meiner Familie
hervorragend geschmeckt.
Der Geschmack ist nicht zu süß, durch den feinherben Geschmack.
Das Dessert aber dafür schön cremig und leicht.
Unsere Erwartungen hat es wirklich übertroffen.

Auch das Bio Soja Intenz Dessert Vanille hat uns
sehr begeistert durch ihre leichte, cremige Art.
Sehr gut fanden wir den tollen  Vanillegeschmack
und die angenehme leichte süße.

Verzehrt haben wir diese frisch aus dem Kühlschrank nach dem Abendessen.


Auch in Zukunft werden wir uns diese Desserts kaufen.
Sie Desserts sind leicht bekömmlich, fettarm, Laktose- und Milcheiweißfrei.
Ideal für Allergiker und alle die sich gesund ernähren wollen.


Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest.


1 Kommentar:

  1. ich mag sie auch! Vanille schmeckt mir aber etwas besser.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.