Dienstag, 5. März 2013

Illy Filterkaffee - ein tolle Überraschung




Gratis-Kaffee bei Illy anfordern

Beim Kaffeehersteller ILLY konnte man sich 
Anfang Dezember 2012 eine Dose Filterkaffee
"starke Röstung" kostenlos anfordern.
Dafür musste man eine E-Mail mit
seiner Adresse senden, damit man eine
Dose erhält.

Ich habe an diese Aktion schon gar nicht mehr gedacht,
und freute mich um so mehr, als
ich vor 1 Woche ein tolles Päckchen erhalten habe.
Darin enthalten war:
1 Dose Filterkaffee 250g 
geöffnet wird diese wie herkömmliche Dosen.
einfach die Lasche langsam hochziehen und öffnen.

Schon nach dem öffnen kommt einem ein sehr angenehmer
aromatischer Kaffeeduft entgegen.

 Illy Filterkaffee besteht aus 100% Arabica-Bohnen
und ist gemahlen.
Viele Hersteller kombinieren Arabica- 
und Robustabohnen.
Robustabohnen enthalten zwar mehr Koffein,
aber Arabica-Bohnen dafür das feine Aroma.
Arabica-Bohnen sind daher zwar teuer, aber auch viel edler.
Auch auf die Röstung kommt es an.

Illy hat beides gut vereint.
Die perfekte Röstung und das
feine Aroma der Arabica-Bohnen.

Der Kaffee schmeckt vollmundig,
aromatisch und hat ein sehr guten Geschmack.
Zudem ist dieser, finde ich,
sehr magenschonend, denn der
lässt sich sehr gut trinken.
Da ich gerne zu Sodbrennen neige,
weiß ich, das bei dieser Sorte hier mir
nichts fehlte.
Illy ist ein wunderbarer Kielen Dank für affee,
aber er kostet halt auch mehr!

Vielen lieben Dank an Illy für
die gelungene Überraschung!

Kommentare:

  1. Dose.. Echt genial.. Das sieht voll Retro aus.. Lg, Sarah von www.sarahhatsgtestet.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe meine auch bekommen aber wie das so ist will und will der alte Kaffee nicht enden :D
    jetzt lese ich ganz gespannt, was die anderen dazu sagen :D
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen