Freitag, 15. März 2013

Kekse aus der Flasche, Vinaigrette aus Rosenblüten - das gibt es nur bei Mozzer`s Finest




Mozzer`s Finest ist ein Onlineshop für 
ausgefallene, kulinarische Feinkost.
Die Hamburger Food-Produzenten 
möchten mit ihren Produkten eine Welt
aus raffinierten Gewürzen, exotischen Ölen,
pikanten Saucen & außergewöhnlichen Salzen schaffen.
Hergestellt werden die Produkte von Mozzer`s Finest
mit viel Leidenschaft im angesehenen 
NIDO Restaurant von Hamburg.
Auch Kekse in der Flasche ist etwas besonderes,
denn hier werden nur speziell ausgewählte Zutaten verwendet.
Die Keksmischung wrd Schichtweiße in Glasflaschen gefüllt.
So ist das Verarbeiten kinderleicht!

Ich durfte mich von den Produkten überzeugen
und bekam 1 tolles Testpaket:

Gewürzkekse mit gebranten Mandeln ist eine Gewürzmischung in der Flasche. Zu verarbeiten ist diese sehr einfach:  Die angegebene Menge Butter mit 1 Ei in ein Gefäß geben, gut verrühren und die gesamte Backmischung unterrühren und so lange kneten, bis alles vermischt ist. Die Kekse walnußgroß auf ein Blech geben und ab in den Ofen. Ergibt ca. 30 Kekse. Erhältlich sind auch die Sorten: Double-Chocolate-Dream, Pecannus-Brickets mit Orangenflocken, Apfel-Cranberry und viele mehr.
Rosenblüten-Vinaigrette mit Vanille und
tasmanischen Pfeffer.
Passt hervorragend zu Salaten vor allem
Feldsalat, weißem Fisch wie Steinbutt,
Zander oder Kabeljau, Garnelen, Ente
oder Gans, Ofenkartoffeln.


Mein Fazit:
Beide Produkte sind ein Traum!
Kein Abwiegen mehr von den Zutaten.
Man muß nicht vorher schon schauen,
ob man alle Zutaten zuhause hat.
In nur wenigen Schritten zu den Keksen- einfach toll!
Natürlich haben diese Keksflaschen auch ihren Preis!
Erhältlich sind diese in der Preisklasse von 8,- € bis 11,50 €
Ideal finde ich die Kekse in der Flasche auch als Geschenk,
denn die würden auf jeden Fall gut ankommen!

Zu dem Rosenblüten-Vinaigrette kann ich nur sagen,
so etwas tolles habe ich noch nie probiert.
Dieses Dressing ist ein Traum in jeder Hinsicht.
Es paast wirklich nicht nur zu verschiedenen Blattsalaten,
sondern auch hervorragend zu Fisch und auch zu Geflügel.
Der Preis für diese Vinaigrette ist 8,50 €.

Aber für gute Qulität und tolle Produkte
gebe ich gerne schon mal mehr aus,
denn so etwas wunderbares hatte ich vorher noch nie probiert.

Ich kann Mozzer`s Finest nur empfehlen!

Impressum:
Mozzer`s Finest - finest culinary art
Simone Becker & Maurice Koop GbR
Cremon 11
20457 Hamburg


Vielen lieben Dank an Julia Wölk, die mir diesen wunderbaren
Produkttest ermöglicht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen