Samstag, 9. März 2013

Lovely Sweet Chili - faszinierende Produkte


 


Vor einiger Zeit bin ioch auf der Suche
nach Neuen und ausgefallenen Produkten
auf Lovely Sweet Chili aufmerksam geworden.

2010 wurde die Leidenschaft gebündelt und die 
eigene Firma gegründet. Die große Leidenschaft
 von Tatjana Vetter ist das Kochen. 
Sie hatte eine Ausbildung zur Köchin gemacht.
Erich Vetter hat eine große Leidenschaft zu "Scharf Essen",
Chilli in jeglichen Variationen bis hin zu Hobbyanbau.
Hier sind einfach 2 Leidenschaften vereint.
Seither stellen die beiden ihre eigenen Chili-Produkte her.

Lovely Sweet Chili biete qualitativ hochwertige,
 hausgemachte Chili Produkte  und verzichtet hierbei auch 
auf industrielle Fertigungsmethoden.
Zudem werden keine künstlichen Konservierungsmittel, 
Aromastoffe und Farbstoffe verwendet.

Mich faszinierte schon der OnlineShop und ich 
wurde immer neugieriger auf die Produkte.

Zum Testen bekam ich folgende Produkte:


1 x  Erdbeer-Chili -Fruchtaufstrich
1 x Bratapfel-Chili-Gelee
1 x Banane-Chili-Fruchtaufstrich

Was mir gleich sehr positiv aufgefallen ist,
sind die tollen Etiketten.

So nun zu den einzelnen Produkten:

Erdbeer-Chili-Fruchtaufstrich
ist ein fruchtiger Aufstrich mit
einer angenehmen Schärfe der Chili.

Ich gab diesen Aufstrich sehr gerne aufs Brot,
aber auch im Naturjoghurt mit Honigpops
schmeckt dieses mir zum Frühstück hervorragend.


Bratapfel-Chili-Gelee hat einen
sehr fruchtigen Geschmack von den Äpfel verfeinert mit Gewürzen eines typischen Bratapfels und eine
angenehme Schärfe des Chilis.

Auch dieses mag ich sehr gerne auf Brot, aber sehr sehr lecker schmeckt es auch zu Käse oder aber auch zu Hähnchenbrust.
Ein Gedicht!


Banane-Chili- Fruchtaufstrich
schmeckt nach reifen Bananen und der schärfe des Chilis.

Ideal auf pur aufs Brot, paast hervorragend zu Pfannkuchen.
Auch sehr lecker fand ich mein Brot mit Nuß-Nougat-Brotaufstrich verfeinert mit Banane-Chili-Fruchtaufstrich.
Ein Genuß - das muß man einfach probieren.





Mein Fazit:

Mein Mann und ich sind von allen 3 Sorten sehr begeistert
und wer es gerne etwas schärfer mag, der liebt diese Fruchtaufstriche.
Welchen Fruchtaufstrich ich bevorzugt kaufen würde,
kann ich gar nicht sagen, denn ich finde alle Sorten hervorragend.
Bin auch sehr überrascht, das das fruchtige der einzelnen
Sorten sehr gut zum vorschein kommt und das Chili erst danach
besser hervorkommt.

Lovlely Sweet Chili
bekommt von uns


Der Online-Shop Lovely Sweet Chili
befindet sich momentan noch im Aufbau.
Trotzdem könnt ihr diese wundervollen 
Produkte aber schon bestellen und
zwar per Email

Lovely Sweet Chili
Erich Vetter
gewerblicher Geschäftsführer
Friedhofgasse 33
AT-7123 Mönchhof
Tel.: +43 680 234 9053


Vielen lieben DAnk an Erich Vetter, der mior diesen 
wundervollen Produkttest ermöglicht hatte.

  

1 Kommentar:

  1. Das sind ja mal total verrückte Produkte und witzige Geschenkideen, z.B. bei einem Umzug :)
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen