Freitag, 22. März 2013

Mehr Gesundheit für Ihre Füße - Chung Shi





Die Gesundheit fängt bei den Füßen an!

Da ich als Metzgereiverkäuferin viel stehe und gehe,
ist es wichtig einen guten schuh zu tragen.
Mitlerweile habe ich des öfteren auch Rücken schmerzen
und bin auf der suche nach guten schuhen auf
Chung Shi aufmerksam geworden.

Ich habe mir 2 Paar Schuhe bestellt und möchte
Euch gerne von meinen Erfahrungen davon berichten:

 

Der Duflex Vienna ist ein leichter, bequemer Freizeitschuh, der den
Alltag entspannter machen soll.
Diesen Schuh kann ich sowohl in der Freizeit wie auch in
der Arbeit tragen.
Hier habe ich das Gefühl, dass ich auf Wolken gehe
und habe keine Rückenschmerzen mehr.
Der Preis 99,98 €


 

Der Chung Shi Duflex Exclusiv Dublin
ist ein sehr leichter, bequemer Schuh,
der hinten offen ist.
ein schuh, der sich dem Fuß sehr gut anpasst.
Auch die Verarbeitung finde ich hervorragend.
Der Preis: 89,98 €

Wenn auch sie etwas für Ihre Gesundheit machen wollen,
Ihren Rücken schonen wollen,
dann schauen Sie doch mal bei 
Chung Shi vorbei.
Auch bei Amazon sind die Schuhe von
Chung Shi erhältlich.

Mein Fazit:
Meine Füße bekommen in Zukunft nur
noch Chung Shi Schuhe, da ich seitdem
keine Rückenprobleme mehr habe.
Die Verarbeitung der Schuhe ist zudem sehr TOP.
Hochwertige Schuhe zu einen angemessenen Preis.


Impressum:
ME & Friends AG
Rudolf-Diesel-Ring 11
83607 Holzkirchen

Vielen Dank an Chung Shi, die mir diesen wundervollen
Produkttest ermöglicht haben.


1 Kommentar:

  1. Ich hab auch zwei Paar Chung Shi und bin sehr zufrieden damit. In meinem Beruf musste ich auch viel stehen und daher war das irgendwann ein Muss. Aber auch jetzt zu Hause trag ich sie noch ganz gern.
    Schöne Modelle hast du dir ausgesucht.
    Viele Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende wünscht Cat

    AntwortenLöschen