Sonntag, 24. März 2013

mit MELLERUD - Start in den Frühling -- So macht putzen Spaß




Vor einiger Zeit konnte man sich bei
als Produkttester bewerben.
Das habe ich gemacht und hatte Glück!
Ich bekam für meinen Test folgendes
Produktpaket:


1 x Glasreiniger 500ml
1 x Algen und Moss Frei 500ml
1 x Terassen und Balkon Reiniger 1000 ml
1 x Gartenmöbel Reiniger 500ml
dazu noch ein weiches Reinigungstuch und 1 Schwamm

Der Glasreiniger reinigt die Fenster streifenfrei.
Auch in meiner Duschkabine werden die Glasmosaik-Fliesen
streifenfrei sauber!
Sehr gerne verwende ich das Glasreiniger-Konzentrat
auch für mein Glas-Waschbecken.
Es wird streifenfrei sauber und
ich habe im Raum einen sehr angenehmen Duft!
Ich bin begeistert!!



Wir haben vor dem Haus einen Natursteinboden,
der sehr gerne vermoost. 
Normalerweise nehme ich im Frühjahr, wenn es
denn wärmer wird den Hochdruckreiniger und Schmierseife.
Zuerst schrubbe ich diesen immer vor und dann
wasche ich mit dem Hochdruckreiniger nach.
Diese aufwendige Arbeit kann ich mir sparen.
Da das Wetter ja immer noch kalt ist, habe ich einen
kleinen Fleck eingesprüht, einwirken lassen
Wasser darüber geschüttet und schon war alles weg.
Ohne viel Mühe! Toll!
Ich freue mich schon, wenn es draussen endlich wärmer wird und ich
meinen Naturstein damit großflächig behandeln kann!


Den Gartenmöbel-Reiniger habe ich etwas Zweckentfremdet,
denn ich habe keine Gartenmöbel aus Kunststoff,
dafür aber Kunststoff-Rollos.
Auch diese reinige ich immer im Frühjahr, denn die
sind immer sehr verdreckt und dann nicht mehr so weiß.
Ich habe meine Rollos mit dem Gartenmöbel-Reiniger eingespüht
kurz eingerieben und schon konnte ich den hartnäckigen Schmutz beseitigen!
Echt top! Ohne große Mühe sehr schnell gereinigt!


Meine überdachte Terasse wird immer vor Ostern
gründlich gereinigt, damit man sich, wenn es das Wetter zulässt, Ostern gemütlich 
raus sitzen kann. Ich habe meine Terasse gereinigt, auch wenn
diese heuer zu Ostern noch nicht zum Einsatz kommt.
Zuerst habe ich die Steinzeugfliesen mit klarem Wasser vorgewischt 
und dann habe ich diesen Reiniger pur verwendet.
Kurz einwirken lassen und alles weggewischt
Alles wurde sauber, sogar meine verschmuzten Fugen,
bei denen ich das nicht nehr geglaubt hatte.
Wow! Und das Ohne Chemiekeule.
Ich bin begeistert.


Mein Fazit:

Mich hat MELLERUD total überzeugt
.
Diese Produkte haben einen angenehmen Duft, 
schonen die Umwelt und sind zudem auch noch abbaubar!
DAas finde ich echt toll.
Zudem wurden meine Rollos wieder strahlend weiß, meine
Terasse sehr sauber und meine Fenster streifenfrei!
Auch der Algen und Moos-Reiniger hat mich überzeugt,
obwohl ich hier sehr misstrauisch war, denn ich hatte schon einmal 
einen anderen ersteller versucht, bei dem ich
aber hinterher weise Streifen auf meinem Naturstein hatte.
DAs passiert bei MELLERUD-Produkten nicht.
Ich kann MELLERUD nur weiterempfehlen
und werde auch weiterhin selber diese
tollen Produkte verwenden!

In meinem Eifer zum Putzen habe ich die Vorher/Nachher 
Bilder vergessen zu machen!
Das tut mir sehr leid!

Vielen lieben Dank an MELLEUD, 
die mir diesentollen Produkttest ermöglicht haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.