Sonntag, 3. März 2013

MUTISUN




Nach einem langen Sonnenfreien Winter
ist seit gestern endlich wieder die Sonne da!
Ach wie habe ich diese vermisst!

Aber bei Sonne muß man sich auch richtig pflegen,
und da bin ich auf die Onlineseite von
 MUTISUN aufmerksam geworden.

MUTISUN bietet die Basic Linie und die Individuelle Linie
Die Basic Linie können Sie unter der Sensitive ( 10/20/30/50) 
und  der Anti Age (10/20/30/50) Serie wählen.
Auch die passende  Aftersun ist dazu erhältlich.
Sie können aber auch individuell auf ihren Sonnentyp
Ihre Sonnenschutzcreme erstellen lassen.
Dazu folgen Sie einfach der Sonnentypanalyse
und können Sie speziell auf Ihren Hauttyp das
entsprechende Produkt bestellen.
Dazu Beantworten Sie Fragen zu Geschlecht, Alter,
Hauttyp, Hautton, Reiseziel, Urlaubszeit,
Aktivitäten, Medikamenten, täglicher Sonnenstunden,
Hautunreinheiten, Hautkrankheiten, ect.
Danach wird Ihnen automatisch der individuell
passende Sonnenschutz samt benötigtem Lichtschutzfaktor
und UV-Filter ermittelt.
Zudem werden hier die pflegenden Inhaltsstoffe, wie z.B.
Arganöl, Shea Butter, Urea, Vitamin E,....
auf die Haut abgestimmt - je nach Bedürfnissen!
 Ich habe die Analyse für meinen nächsten Urlaub gemacht:
Alle Produkte von MUTISUN sind
> ohne Parfüm
> ohne Konservierungsstoffe
> ohne Parabene
> ohne Emulgatoren
> ohne Paraffinöle
> ohne synthetischen Farbstoffen

Die Sonnenpflegeprodukte von MUTISUN
eignet sich daher sehr gut für empfindliche und Allergien
neigenden Haut.

Ich habe mir die MUTISUN  LSF 20
Anti-Age suncare für meine Test bestellt
 

 und finde diese auch sehr qualitativ hochwertig
und vom Duft her sehr neutral.
Auch meine Kinder wollen diese
Sonnencreme da diese keinen
aufdringlichen Duft hat.

Auch hat mich diese schon überzeugt,
da ich normalerweise eine wirklich sehr empfindliche Haut
habe und bei sehr vielen Produkte auch gerne
meine Haut mit Rötungen, Juckreiz oder
kleinen Pläschen reagiert.
Bei diesem Produkt  war meine Haut ganz entspannt.
Zudem zieht die Creme sehr schnell ein und
macht diese angenehm weich.

Mein Fazit:

Ich bin begeistert und werde mir auch in Zukunft die MUTISUN
-- ob Basic oder Individuell-Serie --
kaufen.

Sehr zu empfehlen!

Schauen sie doch mal auf der
Onlineseite von MUTISUN vorbei.
Hier erhalten sie noch mehr Informationen dazu!

Impressum:
MUTICARE GmbH
Barer Str. 1
80333 München
 www.mutisun.com


MUTISAN hat mir für meinen Blog die
 MUTISUN LSF 20 Anti-Age kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hiermit möchte ich mich sehr herzlich bei
MUTISUN bedanken, die
mir diesen wundervollen Produkttest ermöglicht hatten.

Kommentare:

  1. ich bin auch sehr zufrieden mit der creme

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, wer Mutisun ausprobiert hat, wird immer zufrieden sein!
      einfach empfehlenswert!

      Löschen
  2. ich habe auf einem blog gelesen, dass die creme klümpchen enthielt, auch nach dem austausch waren nicht alle weg, das hat mir schon bedenken gegeben. gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nicht bestätigen! Meine Creme ist klümpchenfrei und lässt sich wirklich gut auftragen und eincremen. Auch macht es eine sehr angenehm weiche Haut. LG

      Löschen