Freitag, 22. März 2013

MyCrackers sind immer eine Sünde wert!




Gemütliche Fernsehabende 
oder gesellige Abende mit Freunden -
 tollen Film , guten Wein und natürlich etwas zum knabbern.
Ich möchte aber nicht nur herkömmliche Nüsschen
oder Chips zum knabbern, sondern
gerne verschiedene Leckereien von My Cracker.

Vor einiger Zeit konnte man sich als Tester bewerben.
Ich hatte Glück und wurde ausgewählt.

Nun durfte ich den Onlineshop testen und mir
einige Produkte bestellen.
Die Auswahl ist riesig, eine sehr vielfältige Auswahl!

Ich bestellte mir etwas salziges, etwas süßes
etwas fruchtig-exotisches und Wasabi-Snacks.

Schon nach nur 2 Tagen kam meine Bestellung
sehr gut verpackt bei mir an.


Eine tolle Auswahl und jeder hatte sein
Lieblingsprodukt für sich entdeckt.
Mein persönlicher Favorit ist:
Kumquat Deluxe, aber auch 
die anderen waren sehr , sehr lecker.

Kumquat Deluxe sind Zwergorangen
und haben einen leicht herb-fruchtigen 
Geschmack mit einer leichten Süße des Zuckers.
Ich bin immer noch sehr begeistert von dieser
wundervollen Sorte.


Ich hatte mir folgende Produkte bestellt:

Schokofrucht-Rosinen
Heidelbeer Twins
Erdbeere4n in Milchschokolade
Zimt Mandeln
Schokoladen Steinchen
Guten Morgen Mischung
Kumquat Deluxe
Caribean Blend
Stop & Go Mischung
Ravioli BBQ
Ol,iven & Nuss Mix
Toskana Würzmischung
Continental Mix
Bombay Mix
Ananas Würfel

Auch meine Freunde fanden die Snacks sehr sehr lecker
und waren alle davon begeistert.


Sehr gut gefällt mir an diesem Shop, das man sich die Produkte
 in verschiedenen Verpackungen bestellen kann.
Zur Auswahl stehen hier Glas, Schachtel und Beutel.

Ich habe mich bewusst für Glas entschieden und finde
diese Ideal, denn so bleiben die Produkte auch nach dem öffnen
noch immer gut verschlossen und behalten ihren tollen Geschmack.

Sehr toll finde ich diese auch als Geschenk, denn durch die
 Gläser kann man diese auch als kleine Aufmerksamkeit 
mitbringen oder für die Kinder eine Kleinigkeit zum naschen.
 Auch im Geschenkskorb sind die Gläser mit den Köstlichkeiten 
ein richtiger Hingucker.

Mein Fazit:
Meine Familie und ich sind von den Produkten sehr begeistert
und werden auch weiterhin bei myCrackers einkaufen.
Das tolle ist, das ab 25,- € auf Versandkostenfrei geliefert wird und ab
jede volle 20,- € man eine Gratispackung dazubekommt.

Wir können MyCrackers nur empfehlen!

Impressum:
Crackers Company
Inhaber: Hasan Lombardi-Yoksulabakan
Schenkenbergstraße 29
D - 73733 Esslingen

www.mycrackers.de


Vielen Dank an MyCrackers für diesen wundervollen Produkttest.




Kommentare:

  1. Wirklich sehr aussergewöhnliche Produkte, klingt alles hoch interessant :o) Ich wollte immer mal dort reinschauen aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft. Danke für die schöne Vorstellung :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt, wirklich exklusiv die Süßigkeiten! Die Idee mit den Gläsern finde ich auch sehr toll!
    LG Anna

    AntwortenLöschen