Montag, 4. März 2013

nie war Müll entsorgen so einfach, wie jetzt mit Skipi




Vor kurzem bin ich auf der suche nach Hygieneprodukten
auf SKIPI aufmerksam geworden.

SKIPI bietet Mülltüten in der Dose an.
Das hörte sich für mich sehr interessant an
und wollte natürlich mehr darüber wissen,
denn die Mülltüten-Rolle sollte normalerweise
bei mir unter der Spüle sein, doch nicht immer ist diese
gleich griffbereit oder der Müll wird rausgetragen, 
aber keine neue Tüte wird in den Mülleimer angebracht.

So nun wieder zu SKIPI:
Damit keine Mülltütenrolle mehr verschwindet,
hatte sich Robert Gazo für dieses Problem
eine tolle Lösung!
2006 brachte er erstmals die Runde Mülltütenspenderbox auf dem Markt
und diesewird ganz einfach in den Boden des Mülleimers
angebracht.
Ich wollte dieses tolle Produkt unbedingt kennenlernen
und bekam für meinen Test ein tolles Paket
mit folgendem Inhalt:
Darin enthalten waren:
1 x Skipi Hygienebeutel für windeleimer
1 x Skipi Müllbeutel 60 Liter
1 x Skipi Müllbeutel 35 Liter "ZTitronendzft"
1 x Skipi 20 Liter

Bildquelle: www.skipi.de

Diese Dosen sind wirklich sehr praktisch und
einfach zu verwenden.
Die blaue Plasikdose verfügt an der Unterseite 
über einen Kletthalter
Diesen einen Teil klebt man in den Mülleimer und
haftet die dose mit dem Gegenstück fest.
Zieht die erste Tüte raus und fertig.
Wenn der Müllbeutel voll ist, einfach rausheben und unten abreissen.
Dann den neuen gleich wieder einhängen.
So kann man es nicht vergessen,
einen neuen Müllbeutel anzubringen.

Was ich echt toll finde ist,
das Skipi sogar lebensmittelecht ist.
somit kann man z.B. zum Wandern
die Brotzeit gleich in diese Tüten packen und den 
Abfall gleich darin lassen und braucht dann nur noch
in den Hausmüll gegeben werden
2 in 1  -  echt toll und ideal für Kinder!
Auch für die Biotonne und Kompost geeignet,
da sich Skipi restlos in den Naturkreislauf eingeht.

erhältlich ist Skipi in verschiedenen Größen:
20 Liter  =  25 Beutel
35 Liter  =  19 Beutel
60 Liter  =  10 Beutel
Auch mit Zitronenduft erhältlich!

Mein Fazit:

Ich bin von diesen tollen Boxen sehr begeistert,
denn man kann die wirklich für vieles verwenden.
Nicht nur für den Müll.
Ideal finde ich die Skipi auch für Ausflüge, da man die Boxen
überall verstauen kann. Egal ob im Auto
oder im Rucksack.

Wenn Sie noch mehr über Skipi
erfahren möchtet, dann schauen
Sie doch mal auf
der Onlineseite oder bei Facebook vorbei.

Impressum:
Gazo Handelsagentur
Jahnstr.17 E
86830 Schwabmünchen
http://www.skipi.eu/


Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest.

  

Kommentare:

  1. Ich kann Dir da nur zustimmen! Ein super tolles Produkt. Selbst mein Mann ist überzeugt und das will schon was heißen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es genau so! Vor allem meine Söhne gefällt Skipi sehr gut!

      Löschen