Mittwoch, 27. März 2013

nutrimmun probiotik recur - damit gelassen durch den Alltag




Bei  Empfehlerin wurden 500 Tester gesucht
die das nutrimmun probiotik recur testen dürfen.

Ich hatte Glück und durfte dabei sein!

Nachdem ich die Zusage bekommen hatte, bekam ich auch schon 
den nächsten Tag mein Päckchen mit folgendem Inhalt:

Auch genügend Info-Material war dabei!

  nutrimmun probiotik recur ist ein Nahrungsergänzungsmittel
mit 2 aktiven kulturen, Folsäure und Vitamin B12
Für Souveränität und gute Nerven.

Gleich am Tag darauf habe ich am morgen mit dem
Testen begonnen.
Ich habe mir das Pulver in 100ml Wasser eingerührt.
Es lässt sich dabei aber nicht vollständig auflösen.
Sofort habe ich es getrunken.
Der Geschmack ist sehr neutral und es lässt sich gut trinken.
Erst nach 30 Minuten frühstücke ich dann
mein Marmeladenbrot oder Käsebrötchen,....
Nach einer weiteren halben Stunde rumort
es dann in meinem Bauch und ich muß dann
immer sehr dringend die Toilette aufsuchen.
Ich nehme jetzt schon seit 2 Wochen jeden Tag
das nutrimmun probiotik recur ,
Manchmal löse ich es im Wasser, manchmal auch in Saft auf.
Auch in Joghurt habe ich es schon eingerührt.

Bisher kann ich nur sagen, das es geschmacklich sehr neutral ist
und es sich gut trinken lässt. auch wenn es sich nicht
vollständig auflösen lässt.
Seit ich nutrimmun probiotik recur nehme, habe ich auch
keine Verdauungsprobleme mehr!

Da ich auch nicht gerne alleine Teste, habe ich die Hälfte an meine
Mama weitergegeben, damit diese auch mittesten kann.

Wie es sich auf mein Wohlbefinden auswirkt,
kann ich nicht sagen, denn mir ist bisher noch nichts aufgefallen.


Ich fühle mich nicht stressfreier und entspannter.
Das kann ich leider nicht bestätigen.

Mein Fazit:
nutrimmun probiotik recur
regt die Verdauung an
ist leicht bekömmlich
schmeckt neutral
Ist zu empfehlen!


Kommentare:

  1. ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Komischerweise muss ich danach nicht auf die Toilette...Mein Magen/Darm ist seitdem ganz brav und ruhig! ;)
    Schau dir doch mal meinen Bericht dazu an...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm naja wenn man gleich danach aufs klo muss is es sicherlich bisschen nervig oder?

    Lg

    Fitore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA ein wenig! aber dafür habe ich mit der Verdauung keineProbleme mehr! :)

      Löschen