Freitag, 1. März 2013

Öfter mal was anderes - Brandnooz-Box Februar




Gestern war es wieder so weit!
Meine Februar-Box ist gekommen.

Doch gleich zu Anfang hatte ich etwas zu bemängeln,
denn die Box war nicht zugeklebt und die Lasche
ragte etwas herraus und die Bemerkung vom Hermes-Fahrer war:
"Ihr Lebensmittel-Paket ist da!
Ich habe das Paket vor der Fahrer kontroliert,
ob nichts fehlte. 
Es war vollständig!

So nun zur Brandnooz-Box:

Der Inhalt gefällt mir sehr gut
und ich habe mich über den Inhalt sehr gefreut.

Der Haferdrink Classic ist eine sehr 
gute Alternative zu Kuh-& Sojamilch.
Schmeckt etwas süßlicher, aber sehr sehr lecker.
Ideal für alle, die auf Lactosefreie Produkte
achten müssen.
Auch erhältlich in Schoko- & Vanille-Geschmack.
Leider hat diese auch einen hohen Preis:
2,19 € kostet die 1 l Packung.


Palmin Pflanzencreme ist ein 
geschmacksneutrales Kokosfett.
Eignet sich hervorragend zum Braten von Fisch,
Fleisch und Geflügel, aber auch zum Andünsten von 
Gemüse ist dieses bestens geeignet.
Auch zum Einfetten von Auflaufformen und 
Backformen  bestens geeignet.
Die Flasche 400ml  kostet 1,89 €
Ich verwende Palmin schon längere Zeit, da es 
auch positiv auf Cholesterin wirkt.

Arizona vereint 2 Getränke 
in einem. Eistee und fruchtige Limonade.
Ein exotischer Drink, der zudem kalorienreduziert
 ist. Mein 13 jähriger freute sich sehr über das neue Arizona-Getränk
und meinte, das ich das wieder kaufen dürfe, denn es schmeckt sehr lecker .
Der Preis pro Dose ist 0,89 € + Pfand


Lousiana Gold  ist eine Pfeffer-Sauce aus Süd-Lousiana.
Eine scharf fruchtige Chillisauce mit Tabasco-Chilischoten.
Ohne Farb- und Konservierungsstoffe und auch
 ohne  Geschmacksverstärker.
Ich freue mich schon  auf die nächste Pizza, um diese Soße zu testen.
Der Preis pro Flasche ist 1,99 €




Bonduell Rote Bete gewürfelt
ideal als Salat und anderen Gerichten.
Sehr gut schmeckt Rote Bete mit Orangenfile
 auf Blattsalat mit Putenstreifen.
die Dose kostet 0,99 €





Hering in Tomatensauce mit Tomatenstückchen
Ideal für mich, da ich Fisch liebe. Habe 
diesen gestern Abend  auch gleich
 verspeist. Schmeckt sehr sehr lecker!
Ideal ist dieser auch für Alergiker:
FREI von Gluten, Lactose, Farbstoffen, 
Aromen, Geschmacksverstärkern und 
Nüssen.Der Preis proDose liegt bei 1,69 €.
ist zwar nicht günstig, dafür aber gesund,
 weil keine Zusatzstoffe drinnen sind.


Cola Bonbons schon verpackt in der PayBoy Dose.
Durch den Koffeingehalt gibt es den nötigen Frische-Kick !
erhältlich auch in den Sorten Tutti-Frutti und Minz
Preis pro Dose  1,49 €
Da freue ich mich schon aufs probieren!




Rausch Plantagen-Schokolade
Diese Schokolade hat einen Kakaoanteil von 
65% mit einer blumig-aromatischen Kakaonote.
Diese Schokolade ist in 7 verschiedenen Sorten 
erhältlich.  50g kosten 1,10 €
Leider habe ich diese bisher noch nicht probiert,
da ich aber schon Schokolade von Rausch
 gekauft habe und immer sehr zufrieden war,
 denke ich mir, das diese auch wieder sehr gut sein wird.



Backmischung für süße Pancake.
Darüber freut sich mein 13jähriger, denn die darf er zubereiten.
Die Packung kostet 0,79 €



Sauerkirsch-Mousse
ein luftig lockeres 
Dessert das nicht nur immer Sommer gut schmeckt.
Da freue ich mich schon auf Sonntag und 
werde dieses als Nachspeise servieren!
Der Preis : 0.89 €

Mein Fazit:

Ich bin von dieser Box wieder begeistert
und freue  mich schon wieder auf die März-Box.
Aber bevor ich die März-Box bekomme,
werde ich euch schon meien Cool-box, die Mitte März kommt,
vorstellen könen.

Und wie findet Ihr den Inhalt der Box?
Findet Ihr der Wert von 13,19 € für 9,99 € incl. Porto angebracht?
Bin auf eure Meinung neugierig!


1 Kommentar:

  1. Ich bin dieses Mal nicht so begeistert, finde aber trotzdem den Preis angemessen. Und da ich einer der ersten Besteller war, bekomme ich meine Box sogar für 7,99€! :)
    LG Anna
    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen