Donnerstag, 28. März 2013

Rotho-Produkte dürfen in meinem Haushalt nicht mehr fehlen





Die Firma Rotho ist eine der führender Hersteller
von Kunststoff-Produkten in Europa.
Rotho hat ein sehr breitgefächertes Sortiment
an benutzerfreundlichen Produkten für
Küche, Haushalt und Büro.
Das Qualitätsmerkmal
SWISS  MADE spielt hier eine
entscheidende Rolle.
Dies konnte nur erreicht werden
durch das langjährige aufgebaute Know-how
und der hochmotivierten und engagierten
Mitarbeiter.

Ich durfte mich von diesen hochwertigen 
Produkten überzeugen und möchte
Euch heute einige Produkte vorstellen:
* * * * * * * * * * * *

Die Vesperbox FUN gibt es in 
2 verschiedenen Größen.
Auch in verschiedenen Farben 
sind diese erhältlich:
Orange, blau und weiß
Die Maße der Versperbox L ,
die ich Ihnen hier in blau präsentieren darf:
247x145x67mm
Damit man auch verschiedene Lebensmittel
in dieser Box mitnehmen kann, sind hier
2 Trennwände vorhanden, die man in verschiedenen Positionen einsetzen kann.
Die Vesperbox S hat die Maße:
177x129x59mm und 1 Trennwand.
Meine Kinder verwenden diese Vesperbox seit einiger Zeit
täglich, da diese gut schließen, durch die Trennwände verschiedene
Lebensmittel mit einer Box mitnehmen können.
Auf diese Boxen möchte keiner mehr verzichten müssen!
* * * * * * * * * * * * *
Der Korb COUNTRY ist in 2 verschiedenen Größen erhältlich: 
6 l  und  18 l
Auch den jeweiligen passenden Deckel in der DIN A 4 und DIN A 5 Größe kann man sich dazu kaufen.
COUNTRY sind in der Farbe grau, weiß und schwarz erhältlich.
Von diesen Korb-Boxen werde ich mir auch noch mehr kaufen.
Durch das Material finde ich diese Boxen sehr hygenisch, weil diese
abwaschbar sind. Diese sind sehr vielseitig einsetzbar.
Ob in der Küche für Obst oder Gemüse.
Kinderzimmer, Badezimmer,.....
Momentan verwendet diese mein Sohn als CD-Aufbewahrung.
* * * * * * * * * * * * * 

Auch eine absolute Weltneuheit ist:
Sehr edel ist  diese Textilbox COSY Die textile Oberfläche ist sehr  unempfindlich und  abwischbar. In verschiedenen Design und Größen erhältlich.
Ich habe diese in meinem begehbaren Schrank untergebracht und die sieht so toll aus, dass ich mir solche noch mehr besorgen werde. Einfach wunderschön!
* * * * * * * * * * *

Ein Highlight in meinem Kühlschrank:
Foodcenter ultraflat sind sehr flache, stapelbare und jeweils mit Deckel ausgestattete Dosen.
Die brauchen wirklich sehr wenig Platz und ich bringe dennoch pro Fach je 150g - 200g Wurst rein.
Seit ich die Foodcenter habe, nehme ich diese immer mit zum Metzger und lasse mir meine verschiedenen Wurstsorten gleich da rein schneiden. Somit spare ich auch noch Verpackungsmaterial.
Die sind echt toll und möchte nicht mehr darauf verzichten müssen!
* * * * * * * * * * * * *
Mein Lieblinsstück zum Schluß!
Ohne diesen Korb gehe ich nicht mehr aus dem Haus.
Egal ob zur Arbeit oder zum Einkaufen,
ob mit dem Fahrrad oder dem Auto mein Korb COUNTRY 18l
muß einfach immer mit.
Dieser Einkaufskorb ist wirklich sehr stabil.
Zum verräumen kann man den Henkel auch umklappen.
Geht einmal etwas zu Bruch beim Einkauf oder es
läuft etwas aus, ist das nicht so schlimm, denn
man kann wie alle Artikel von Rotho abwischen.

Mein Fazit:

Die Qualität von Rotho hat mich sehr überzeugt.
Gute Qualität zu einem spitzen Preis.
Ich kann Rotho Artikel nur empfehlen
und werde mir auch in Zukunft mehr Rotho-Produkte kaufen. 





 Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest.
Dies Produkte haben mich wirklich überzeugt!

1 Kommentar:

  1. super klasse, ich habe auch viele körbe, denn ich mag tasche nicht ;P
    ich wünsche dir schon mal ein frohes osterfest mit deinen lieben, viel spass beim eier suchen :)
    gglg

    AntwortenLöschen