Montag, 11. März 2013

Simpsons-Backshop - wunderbare kinderfreundliche Produkte




Heute darf ich Euch einen wunderbaren Shop vorstellen,
der nicht nur Kinderherzen höher schlagen lässt!

bietet eine tolle und leckere Auswahl an
Donuts, Cookies und Mini Cakes in
Simpsons-Verpackung an.

Alle Produkte sind 
OHNE
Konservierungsstoffe,
künstlichen Farbstoffe &
gehärteten Fette

Meine Familie und ich freuten
uns riesig, als wir dieses tolle
Testpaket bekommen haben:
darin enthalten waren:
1 x 4 Stck Donut mit Schokoglasur
1 x 4 Stck Donut mit Erdbeerglasur
2 x 1 Donut mit Erdbeerglasur einzeln verpackt
1 x 4 Stck Mini Cakes
1 x 4 Stck Cookies
und 1 Homer Simpsons-Schlüsselanhänger

Natürlich mussten wir auch gleich testen!

Sehr lecker und weich schmeckte 
der Donut mit seiner fruchtigen
 Erdbeerglasur und seinen bunten Zuckerstreusel.



Auch der Donut mit der Schokoglasur kam
bei unserer Fmilie sehr gut an.
Da wir beide Sorten sehr gut finden, würde ich auch
beide Sorten wieder kaufen.

Da mein Sohn sehr gerne seine Pause in die Schule von zuhause
 mitnimmt, möchte er nicht
 nur Käse- oder Wurstsemmel,
sondern auch gerne immer etwas Süßes mitnehmen.
Ideal finde ich hier diesen Donut, da dieser einzeln
in Folie verpackt ist.


Die Mini-Cakes sind sehr saftige Minikuchen mit kleinen Apfelstückchen und mit einem feinem Hauch Zimt. Dekoriert mit bunten Zucker-Konfetti.
Sehr, sehr lecker!

Der Keks ist weich. Mit seinen knusprigen Schokolinsen
aber ein Genuß.
Auch krümmelt dieser Keks nicht, obwohl dieser sehr weich ist.
Geschmacklich sehr gut!



Das Highlight 
in dem Paket war natürlich der Schlüsselanhänger
Homer Simpson.
Den Schlüsselanhänger hat sich
mein 13 jähriger, der auch großer Simpson-Fan
 ist, an seine Schultasche gehängt.

Unser Fazit:

Die Produkte haben uns sehr gut geschmeckt.
Auch finden mein Mann und ich die Produkte sehr kindgerecht.
Schön dekoriert mit bunten Schokostreusel, bunten Zucker-Konfetti oder
die bunten Schokolinsen.
Auch die Verpackung macht Lust auf mehr
und gefallen  nicht nur Simpsons-Fans.

Auch finde ich die Produkte ideal für Kindergeburtstage.
Da würden Kinderherzen bestimmt höher schlagen.

Die Simpsons Produkte sind in den
Filialen von 
WASGAU
erhältlich.

Leider haben wir bei uns in der Nähe keinen Shop
der diese wunderbaren Produkte führt.


Vielen lieben Dank an Frau Monika Zoltowski,
die mir diesen wundervollen Produkttest ermöglicht hat.


Kommentare:

  1. Die Produkte sehen richtig lecker aus, muss ich auch mal probieren!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. die hab ich auf fb gesehen :)
    yummieeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen