Mittwoch, 13. März 2013

tolle Krawatten von Hemdschneider.de




Hemdschneider.de ist ein junges Unternehmen,
 dass maßgeschneiderte Hemden,
tolle Krawatten und andere Accessoires
wie Manschettenknöpfe in
Ihrem Onlineshop anbietet.
Die Auswahl der Hemden können Sie je
nach Anlaß und Bedarf wählen:
» Businesshemden    » Freizeithemden
» Abendgarderobe    » Karohemden
» Slim Fit Hemden

Für die Auswahl eines Hemdes stehen viele hochwertige Stoffe
aus 100% Baumwolle zur Verfügung und es gibt viele
verschiedene Möglichkeiten sein Hemd zu designen.
Nachdem ich meine genauen Maße eingegeben habe,
wird das Hemd von Hand genäht und die Lieferung erfolgt
dann innerhalb 2 - 4 Wochen.
Dies wird zudem versandkostenfrei geliefert!
Bereits ab 49,- € kann man sich ein Hemd bestellen!

Seit kurzem wurde das Sortiment erweitert auf
die Krawattenkollektion.

Wir durften uns von der Qualität und der
Verarbeitung überzeugen und haben uns folgende 
Krawatte bestellt:
Siena Seide schwarz
Schon nach nur wenigen Tagen kam
ein tolles Päckchen bei mir an:
in dieser tollen Verpackung befand sich die Krawatte



Die Qualität und die Verarbeitung ist hervorragend.
Die  klassisch geschnittene Krawatte mit ihrem
diagonal Muster lässt sich hervorragend zu
festlichen Anlässen, sowie auch zu Meeting
hervorragend tragen.
Die Krawatte wirkt sehr elegant und macht viel her!
Das Material ist zu 100% Seide und die
Webart ist Jacquard.
Der Preis von 35,- € finde ich sehr angemessen
für diese tolle Qualität.

Unser Fazit:
Die Krawatten von Hemdschenider.de
sind qualitativ sehr hochwertig und ihren Preis wert.

Wenn auch Sie auf der Suche nach
maßgeschneiderten Hemden oder
auch tollen Krawatten sind,
dann kann ich Ihnen
Hemdschneider.de
empfehlen!

Impressum:
J & J Hemdschneider GmbH
Prinzessinnenstr. 16
10969 Berlin



Vielen Dank an Herrn Jacob Klippel,
der mir diesen wundervollen Produkttest ermöglicht hat.




1 Kommentar:

  1. Klingt total super! Nur leider kann ich meinen Mann mit Krawatten nicht begeistern. Es war schon eine Kunst für sich das ich ihn soweit bekommen habe, an unserer Hochzeit eine zu tragen :o)

    AntwortenLöschen