Mittwoch, 27. März 2013

tolle Lederbücher von mein-lederbuch.de




Heute möchte ich euch einen wundervollen Onlineshop vorstellen,
bei dem Ihr eine sehr tolle Auswahl an verschiedenen
Notizbüchern, Tagebüchern, Gästebüchern sowie Fotoalben
aus Leder in zeitlosem Design und in verschiedenen Größen
erhältlich sind.
mein-lederbuch.de
Diese erhält man hier wahlweise mit festen Lederband zum Zubinden,
einer Reliefprägung oder aber auch mit einem stein verziert.
Das Lederbuch ist auch als Kalender erhältlich.

Für mich hat das Lederbuch etwas natürliches, tolles an sich
und daher möchte ich euch das
BORDEAUX  Lederbuch einmal genauer vorstellen:


Dieses Lederbuch besteht aus dünnem,
aber dennoch sehr robusten Büffelleder
in einem schönem Braunton.
Es schimmert sehr samtig.
Da das Leder nicht chemisch geglättet wurde,
kann man die natürlichen Lederfasern
sehr gut erkennen.
Es ist in einem antiken Look gefertigt.
Gehalten und zugeschürt wird
das Lederbuch mit einem sehr stabilen Lederband.
Der Buchrücken wurde mit einem Lederband im Kreuzstich
schön verziert.
Innen befindet sich ein umweltfreundliches Naturpapier,
dass ohne jeglichen Zusatz von Chemikalien von Hand geschöpft wurde.
Das Büttenpapier ist in seiner struktur etwas rau,
jedoch auch sehr stark.
Ich werde in diesem tollen Lederbuch viele tolle
Sprüche und Zitate festhalten, aber auch wundervolle
Ereignisse hineinschreiben.

Da ich auch wissen wollte, wie es sich auf diesem
Papier schreiben lässt, habe ich auch sofort mit einem
Füller und Filzstift mir 2 Zitate notiert.

Es lässt sich sehr toll darauf schreiben,
nichts verläuft und es scheint auch nicht durch.
Die Qualität ist wirklich sehr hervorragend.

Die Maße des Lederbuches ist:
17,5 x 13 x 3,5 cm
Das Lederbuch beinhaltet 200 Seiten,
also 100 Blatt.

So ein Lederbuch kann man für vieles verwenden:
als Notizbuch, Tagebuch, Rezeptbuch, Reisetagebuch, Liederbuch,
Poesiealbum, Ideensamlung, Kladde, Gedichtssammlung,
Text- & Notenbuch, Baby-Erinnerungsbuch,
Fotobuch, Freundschaftsbuch,.....

Auch als Geschenk ist ein Lederbuch gut geeignet!

Wenn Sie ein Lederbuch bestellen und dies
personalisiert haben möchten, können
Sie ein Messingschild mit Wunschgravur dazubestellen

Mein Fazit:

Ich bin wirklich sehr begeistert.
Der Duft des natürlichen Leders,
das Papier, das sich sehr gut anfühlt und
auch gut darauf schreiben lässt -
einfach die tolle Verarbeitung hat mich überzeugt.
Auch der Onlineshop der sehr übersichtlich und
gut strukturiert ist, finde ich sehr ansprechend.
Zu jedem Produkt finden sie eine sehr ausführliche Beschreibung,
mit jeweiligem passenden Bild dazu.

Von mir bekommt mein-lederbuch.de


Ein sehr empfehlenswerter Shop
mit wundervollen Produkten!

Impressum:
Dipl.-Kff.  Sylwia Klingemann
mein-lederbuch.de
Walram-von-Salmen-Weg 10
50170 Kerpen
www.mein-lederbuch.de

Bildquelle: mein-lederbuch.de

  Vielen lieben Dankan Frau Sylwia Klingemann, die mir diesen wundervollen Produkttest ermöglicht hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.