Dienstag, 5. März 2013

Überraschungsgeschenk zum 18. Geburtstag



Mein Sohn war im Februar zu
einem 18. Geburtstag eingeladen.

Was kaufen?
Was schenken?

Er hatte sich mit seinen Freunden
zusammen einen schönen Geschenkskorb 
hergerichtet.

Da man aber auch etwas verrücktes
schenken wollte, hat mein 
Sohn ein Winter-Auto
der besonderen Art kreiert.
Hier das Ergebnis:

Da man hinter diesem Steuer ja etwas trinken darf,
befindet sich auf der Rückseite:


Ein paar Klopfer sind auf dem Winterauto genehmigt.
Damit man nicht zu viel Alkohol trinkt befindet sich
rechts  ein Mineralwasser-Kanister.
Damit er den Durchblick nicht verliert , dafür ist
der rosafarbige Kanister - Scheibenreiniger.

Damit er auch noch etwas Kleingeld hat,
gab es obendrauf noch dieses Geschenk:



In dieser Kunststoff-Box befindet sich ein Kilo Vogelsand.
Darin verbuddelt sind 25,- € in 1 cent, 2 cent und 5 cent Münzen.
Auch ein paar Flöhe dekorieren die Box.

Ich finde die Geschenke echt toll 
und kamen auch sehr gut an!


Kommentare:

  1. Das sind ja echt tolle Geschenkideen :)Vor allen die mit den Sandflöhen ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA Sandflöhe hat auch nicht jeder ! :D

      Löschen
  2. Lol :o) Na das nenne ich mal wundervolle, ausgefallene und total witzige Geschenke :o) Besonders das "fahrbare Winter-Mobil"!!!

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* Das sind ja lustige Geschenkideen. Sind die Jungs da ganz alleine draufgekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit 17 Jahren macht das mein Sohn schon alleine, denn er kennt so verschiedene Einfälle ja auch von uns. Allerdings hatte ich bisher noch kein Winterauto gemacht.
      DA ich auch Stolz auf meinen Sohn bin , habe ich diesen Bericht geschrieben.

      Löschen
  4. Coole geschenkideee..Lg, Sarah von www.sarahhatsgtestet.de

    AntwortenLöschen