Dienstag, 19. März 2013

wunderbare Geschenke und tolle Produkte von




Ich durfte Euch schon einmal
diesen wunderbaren Shop vorstellen.

Da durfte ich die wundervollenSüßigkeiten testen.

Dieses mal habe ich die Fruchtgummi-Sortiment getestet.
und davon möchte ich Euch gerne berichten:

Die Onlineseite deinbonbon  bietet zur Zeit sehr schöne
Osterkörbchen und Dosen zum selbstgestalten an.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich aufgebaut.

Ich habe das Mixen natürlich sofort begonnen
und es war sehr easy:

Ich habe mich für die Fruchtgummi-Mischung entschieden
und habe auf den grünen Bottun geklickt.
Sofort wird man auf die nächste Seite weitergeleitet,
wo man dann unter verschiedenen Verpackungsmöglichkeiten 
wählen kann:
250g Beutel     250 g Dose
500g Beutel   500g Edelstahldose
500g Markenglas   1000g Beutel
1400g Bonbonnier

Ich habe mich für die 250g Dose entscheiden.
Im nächsten Schritt konnte ich mir das unter einer
sehr vielfältigen Auswahl meine Mischung
selbst zusammenstellen:
nachdem ich meine Mischung zusammengestellt hatte,
durfte ich mir mein Etikett gestalten:
So jetzt nur noch in den Warenkorb und 
die Bestellung aufgeben.

Ich habe für Ostern mehrere Dosen machen lassen,
da es ein richtig tolles Geschenk in jedem Osternest ist.
Auch  mein Mann bekommt heuer ein kleines Osternest.

Nach nur 2 Tagen waren dann die tollen Dosen bei mir.

Für den kleinsten gibt es eine Osterhasen-Dose,
für meinen Mann und die beiden großen gibt es
eine Herzdose.
Damit ich auch weiß, wie die Fruchtgummi-Mischung
schmeckt, habe ich meine Dose schon geleert.
Diese sind sehr fruchtig und haben einen wunderbaren Geschmack!

Mich hatte DeinBonbon schon einmal überzeugt und
wir hatten uns die Bonbon -Mischung mitlerweile auch schon 
nachgekauft, da uns diese sehr überzeugt haben.
Jetzt geht es mir genau so!
Auch bei der Fruchtgummi-Mischung hat mich
DeinBonbon sehr überzeut und bin mir
sicher, dass die wunderschönen Dosen im Osterkorb
 jedem viel Freude bereiten wird - auch geschmacklich!

Wenn auch Sie Lust bekommen haben, 
diese wundervollen Produkte zu testen,
so darf ich Ihnen einen Gutschein für einen
Preisnachlass von 5% anbieten:
Dazu geben Sie im Warenkorb  
den Gutscheincode:
blog5db




Vielen lieben Dank an DeinBonbon.de, die mir durch einen großzügigen Preisnachlass
diesen wundervollen Produkttest ermöglicht haben.

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine tolle Osteridee :o) Ich muss unbedingt mal bei diesem Shop reinschauen!!! Sollte ich bestellen, greife ich direkt auf den Gutscheincode zurück... DANKE :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, das finde ich auch und die Produkte sind einfach toll. Egal ob die Bonbons oder die fruchtigen Fruchtgummi. Kann ich wirklich nur empfehlen. LG

      Löschen