Mittwoch, 10. April 2013

Bling Bling Box - Modeschmuck




Ich liebe Überraschungen!
ideal für alle die Schmuck und Überraschung lieben.

Ich freute mich sehr,
als ich eine Bling Bling Box zugesendet bekommen habe.


Sofort musste ich die Box öffnen,
um zu sehe, was in dieser enthalten war.


Die Bling Bling Box beinhaltet  
mindestens  5 verschiedene Schmuckstücke:
Ring, Kette, Armband/-reif, Ohrringe, Brosche
und kleine Accessoieres.
Die Box ist in 5 unterschiedlichen Ausführungen erhältlich.
Der Preis pro Box ist 24,90 €
Auch für den kleinen Geldbeutel ist eine Box
für 10-€ erhältlich.

So nun zu meiner Box:
Ich war sehr begeistert, als ich die Box öffnete
und folgenden Inhalt entdeckt habe:
 wunderschöne Ohrstecker in Blütendesign
  
ein toller Ring in Blütenform
eine kleine Brosche mit kleinen Vögelchen
ein Schaltuch in Grüntönen mit Blütenmotiv
eine tolle Kette 
einen bezaubernden Armreif

zur Aufbewahrung sind die Schmuckstücke
alle einzeln in Organza-Säckchen eingepackt
in der Box  bei mir angekommen.

Die Schmuckstücke trage ich alle sehr gerne!
Vor allem der Ring hat es mir angetan.
Normalerweise mag ich keine große Ringe,
aber dieser fühlt sich so toll an, so das
ich diesen zum Ausgehen gerne trage.

Die Verarbeitung der  Schmuckstücke ist hervorragend
und das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich hier sehr gut.

Schmuck den sich jeder leisten kann!
Mir hat die Bling Bling Box
mit dem Modeschmuck sehr gut gefallen
und würde mir diese gerne wieder kaufen.

Das einzige was mir nicht so gut gefällt ,
ist die Onlineseite.
Die Schrift in Grau finde ich sehr schwer lesbar.
hier würde ich eine andere Farbe wählen,
damit man diese noch besser lesen kann.

Impressum:

BlingBlingBox
Alte Wildbader Str. 27
75323 Bad Wildbad
Deutschland



Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest,
der mir sehr viel Spaß gemacht hat.


  

Kommentare:

  1. Sehr cool - hab schon öfter über diese Box gelesen, die Meinungen gehen auseinander. Vielleicht teste ich sie selber mal ;)
    Gut geschrieben!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. ohh den Armreif würd ich mir auch noch gönnen,den find ich echt hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch eine Bling Bling Box bekommen und bin auch sehr begeistert von dieser.
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring sieht ja total toll aus.

    Ich folge Dir von nun an :o)

    Habe gerade ein Gewinnspiel laufen, vielleicht hast Du ja Lust teilzunehmen.

    http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/2013/04/gewinne-eine-olive-avocado-maske-von.html

    VLG Julia

    AntwortenLöschen