Mittwoch, 10. April 2013

catzfinefood - Meinem Kater Wuschel schmeckt es!



Mein Kater Wuschel durfte testen und
bekam von catzfinefood
folgendes Nassfutter:

Die Futterbeutel von catzfinefood finde ich
sehr ansprechend.
Sehr frische Farben und ein modernes Design.

Zum testen waren folgende Sorten dabei:

NO 25 : Huhn & Thunfisch  beim Öffnen des Beutels war der Geruch sehr angenehm. Unser Kater mochte diese Sorte  und leerte seinen Napf schnell aus.
NO 21 : Wild & Rotbarsch Auch hier war der Geruch angenehm. Diese Sorte entsprach jetzt nicht so dem Geschmack von meinem Kater, aber er leerte dennoch wenn auch nach mehreren Anläufen doch noch seinen Napf.

 NO 19: Lamm & Büffel . Geruch sehr neutral und geschmacklich fand es unser Kater hervorragend. Würde sehr schnell alles verspeist.



NO 15: Huhn & Fasan
Diese Sorte darf ich auch wieder kaufen, denn auch diese Sorte fand er sehr lecker.
Der Geruch ist auch hier wie bei den anderen Sorten angenehm.


 NO 17: Geflügel & Garnelen  diese Sorte mochte wuschel leider nicht so sehr, dafür durfte sich hier die Nachbarskatze freuen, die den Fressnapf sehr gerne leerte.


 NO 23 :  Rind & Ente
Der Geruch ist sehr angenehm und diese Sorte schmeckte unserem Kater Wuschel hervorragend,
denn nach dem er sein Futternapf leer hatte, miaute mehr und ging vom Napf gar nicht weg.




Mein Fazit:

Der Geruch von allen Sorten ist sehr angenehm
und meinem Kater schmeckten auch fast alle Sorten
sehr gut.
Die Konsistenz des Futters ist sehr fest,
was ich etwas schade finde, denn ich muß es
mit einer Gabel noch sehr gut auflockern, denn wenn es zu
wenig aufgelockert ist, frisst es unser
Kater leider nicht.

Sehr praktisch finde ich die Portionsbeutel.
1x öffnen und sofort leeren.
Zudem hat man viel weniger Abfall damit.
Ich werde meinem Wuschel 
catzfinefood auch in Zukunft
wieder kaufen und kann es nur weiteremofehlen.


Schaut doch mal bei Facebook vorbei!
Hier erfährt man immer viel Neues und
es werden auch immer wieder neue 
Futtertester gesucht.

Vielen lieben Dank an Catzfinefood für
den tollen Produkttest .
Mein Kater war sehr zufrieden!


1 Kommentar:

  1. Das klingt ja echt toll diese Marke...werde mich auch gleich mal bei Facebook umschauen...

    AntwortenLöschen