Dienstag, 9. April 2013

das neue Album der irischen Sängerin Gemma Hayes


Vor einigen Wochen erhielt ich eine
tolle Email von
mit der Frage, ob ich über ein
neues Album von der irischen Künstlerin
Gemma Hayes auf meinem Blog berichten möchte.
Ich war sehr neugierig und freute mich,
als ich das neue Album bekam.

Heute möchte ich euch gerne davon berichten:


Die irische Sängerin Gemma Hayes gilt in ihrem Heimatland
als gnadenloses Talent.
Leider ist das in Deutschland noch nicht so angekommen.

Nach 3 Vorgänger-Alben hat Gemma Hayes nun
Ihr neues Album raus gebracht
"Let It Break"


Obwohl ich vorwiegend Rock-und Metall-Musik höre
und dies hier eine ganz andere Richtung ist,
hat mich die Irische Sängerin in Ihren 
Bann gezogen.
Diese bezaubernde Stimme umspielt mit 
den Klängen der Gitarre -
Ich könnte die CD den ganzen Tag hören!

Die Musik hat etwas eigenes, etwas Melodiös,
aber auch an bestimmten stellen sehr senibel,
und an anderen stellen auch etwas dynamisch.

Ich finde die Musik leicht Feeenhaft und ist
für mich ideal um zu entspannen.

Gemma Hayes hat ihren eigenen Stil
von Musik, kombiniert aus Folk,
Prog Rock und Electronica
und natürlich das wichtigste :
Ihre tolle Stimme!


Gemmas Songs sind in unzähligen Filmen und Fernsehsendungen zu hören: 
von „Grey‘s Anatomy“ zu „One Tree Hill“ und erst kürzlich
 in den „Vampire Diaries“ und „Janie Jones“, 
dem letzten Film mit Abigail Breslin (Little Miss Sunshine). 
Die hübsche Irin wurde auch schon für den
Mercury Prize nominiert.

Auch eine neue Singel
kommt bald raus!
"Stock to my System"

 Ich bin begeistert und werde auch weiterhin
die Musik von Gemma Hayes hören.

Hier können Sie sich auch 2 Songs gratis downlodn und sich anhören.



Gefällt Euch die MusiK?
Wie findet Ihr Gemma Hayes?
Bin auf eure Meinung schon sehr neugierig!


Ich kann das Album von Gemma Hayers
"Let It Break"
nur empfehlen, denn mir
gefällt die Musik sehr gut!




1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.