Dienstag, 30. April 2013

Das passende Vatertagsgeschenk von CoolStuff - das Gadgetparadies




CoolStuff ist ein Shop für tolle, witzige und coole Gadgets.

Am 9.Mai ist Vatertag und ich war auf der Suche nach
einem passenden Geschenk für meinen Mann,
denn meine Kinder wollen gerne dem Papa 
ein tolles Geschenk machen.
Sie basteln auch gerne, aber wollen gerne
auch etwas besonderes.
Da mein Mann auf ausgefallene Geschenke steht
habe ich mich auf die Suche gemacht.

Ich bin auf ein Gebetsbuch aufmerksam geworden.
Da dachte ich mir, das wäre bestimmt etwas für meinen Mann,
vorallem wegen dem Inhalt und habe es auch gleich bestellt.

Es sieht wie ein Gebetsbuch aus.
Die Blattränder sind vergoldet.

Aber der Inhalt hat es in sich!

aber auch noch einen coolen Handyhalter habe ich Ihm mitbestellt.
Der gefällt mir selber sooo gut, das ich mir diesen am liebsten selbst behalten würde.


Diese Mini-Saugglocke besteht aus Gummi und Holz
und hält echt super am Handy.
Echt genial! 


Wenn auch Sie noch auf  der Suche nach tollen,
witzigen und coolen VAter- bzw. Muttertagsgeschenken
sind, so schauen Sie doch auf der CoolStuff-Geschenkeseite vorbei.
Hier finden sie auch das "The Good Book für 21,90 €
finden Sie den echt witzigen iPhone-Halter
zum Preis von 7,95 €

Mein Fazit:
Ich bin echt ein Gadget-Fan und finde CoolStuff
echt super. Hier findet man sehr tolle witzige und coole
Gadgets zu einem angemessenen Preis.  
Für jeden Anlass das perfekte Geschenk!

Ich kann CoolStuff.de nur weiterempfehlen!

1 Kommentar:

  1. ich finde solche gadgats auch immer wieder lustig :)
    ideen muss man haben,
    gglg

    AntwortenLöschen