Donnerstag, 4. April 2013

Ein toller Shop für Solarleuchten - Lampenwelt.de





Der Frühling kommt heuer in kleinen Schritten,
aber ich würde schon so gerne in meinem Garten arbeiten dürfen.
Sehr gerne möchte ich in meinen Garten einen Teil neu gestalten.
Auch der Suche nach Solarprodukten bin ich auf den 
Onlineshop LAMPENWELT aufmerksam geworden.

Lampenwelt bietet , wie der Name schon sagt,
Lampen und Leuchten für den Innenbereich und
auch den Aussenbereich an.
Aber das Sortiment beschränkt sich nicht nur auf Lampen,
sondern hier bekommt man auch eine sehr große Auswahl
an verschiedenen Leuchtmittel, Briefkästen und vieles mehr.
Unter der Kategorie Aussenleuchten befindet sich die
Unterkategorie Solarleuchten.
über 400 Artikel sind unter dieser Kategorie erhältlich.
Auf der Suche nach tollen neuen Produkten 
zum Gestalten meines Gartens bin ich dann auf
 2 Artikel aufmerksam geworden:


1 x Hochwertige Solar-Pumpensystem RIMINI S
1 x Schwimmende Seerose LILY mit Farbwechsel

Das hochwertige Pumpensystem Rimini S ist ideal für kleine
Gartenteiche oder  aber auch kleinen Pflanzschalen.
Dieses System besteht aus einem Stecksystem und einer
kristallinen Solarmodul incl. Erdspieß und Tauchpumpe.
Mit diesem Düsenset können 4 unterschiedliche 
Spritzbilder erzeugt werden.
Auch die Förderleistung der Pumpe kann eingestellt werden.
Da ich mich für die Pumpe ohne Akku entschieden habe,
arbeitet diese im Direktbetrieb ohne Akkuspeicher.
Sobald die Sonne auf das Solarmodul scheint beginnt das 
System zu arbeiten.

Ich werde dies bei unserem Schildkrötengehe,
das einen kleinen Miniteich für unsere Schildkröte bekommt
einbauen, da sich diese im Sommer gerne abduschen lässt.


Diese tolle Seerose bekommt einen Platz in meiner
Kräuterspirale . Da ich einen kleinen Wasserbehälter
unter angebracht habe, wird das ein toller Blickfang
bei meiner Kräuterspirale.
Auch das Material dieser Seerose ist aus weichem Kunststoff gearbeitet.
Diese ist Bateriebetrieben.
Eine wunderschöne Seerose.

Leider kann ich Euch mein Projekt noch nicht vorstellen,
da es das WETTER immer noch nicht zulässt.
Sobald ich die beiden Produkte in meinem
Garten untergebracht habe, werde ich Euch nochmals 
davon berichten.

LAMPENWELT.de bietet echt tolle Produkte
für den Garten an und ich werde auch in
Zukunft gerne in diesem Shop einkaufen.

Wie findet Ihr die beiden Produkte?
Würdet Ihr Solarartikel auch in Eurem Garten unterbringen?
Bin schon auf Eure Antworten neugierig!

Impressum:
Lampenwelt GmbH & Co.KG
Seelbüde 13
36110 Schlitz
Deutschland


 Vielen lieben Dank an Lampenwelt, die mir diesen
tollen Produkttest ermöglicht haben.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.