Sonntag, 7. April 2013

Erstkommunion und das passende Geschenk




Jetzt ist die Zeit der Erstkommunion.
Auch bei uns ist es bald soweit.
Am 12. Mai ist bei uns Erstkommunion.
Aber was schenken?
Ich habe mir viele Gedanken gemacht,
was das richtige und passende Geschenk
für ein Kommunionkind ist.
so bin ich auch christliche-geschenke.de
aufmerksam geworden.
Hier bekommt man eine sehr große und vielfältige
Auswahl an christlichen Geschenken.
Unter der Kategorie
erhält man eine sehr tolle Auswahl
von kleinen Geschenken wie 
Schlüsselanhänger bis zur Kommunionkerze.

Hier bin ich auch auf eine Schatztruhe
zur Erst-Kommunion aufmerksam geworden:

Diese Schatztruhe ist aus Holz gefertigt und weiß lackiert.
Die Maße sind:  15 x 10 x 7 cm
Sehr schön finde ich das Bild,
dass aufgemalt wurde.
"Gottes Liebe leuchtet wie die Sonne"
Auch befinden sich viele tolle Dinge in der Schatzkiste:
1 x Karabinerhacken "Fisch"
1 x Regenbogtenstift
1 x 69 Murmeln
1 x Rosenkranz
1 x Kompass
1 x Begleitheft zur Erstkommunion

Jedes dieser Gegenstände  verbindet etwas mit dem  Fest der Erstkommunion.
z.B. der Karabinerhaken -Fisch sorgt für sicheren Halt
Regenbogenstift - der Regenbogen steht als Symbol
des Fridens und der Verbundenheit
Welche tiefe Bedeutung jedes einzelne Produkt hat,
wird sehr schön in einem kleinem Begleitheft erklärt.

Ich finde diese Schatztruhe ein ideales Geschenk zur Erstkommunion,
da die Bedeutung zur Kommunion so nicht verloren geht.

Leider wird in der heutigen Zeit viel mehr die Geschenke in den 
Vordergrund gestellt, die in vielen Geschenken wie Spielekonsolen
ausartet. Ich bin immer noch der Meinung, man solle bei den Geschenken doch 
etwas bedacht sein und denn Kindern auch etwas Sinnvolles und
Glaubensabhändiges schenken, damit Sie die Erstkommunion und
den Glauben auch richtig schätzen lernen.

Die Schatzkiste ist sowohl für Jungen wie auch für Mädchen bestens geeignet.

Erhältlich ist diese Schatzkiste zur Erstkommunion
im Onlineshop Christliche Geschenke zum Preis von 19,95 €.

Das ist genau das richtige Geschenk für meinen Neffen, der jetzt
im Mai die Erstkommunion hat.
Der Inhalt dieser Schatzkiste wird Ihm sicherlich viel Freude bereiten
und ein Kind hütet auch gerne seinen  Schatz. Hierfür ist diese 
Schatztruhe ja ideal. 
Zudem wird mit dieser Schatztruhe und dem kleinem Begleitheft
der Glaube spielerisch näher gebracht.

Der Preis für diese wundervolle Schatztruhe in dieser tollen Qualität
ist mehr als in Ordnung und ein sehr tolles Geschenk!

Wenn auch Ihr auf der Suche nach einem geeignetem Geschnek
zur Erstkommunion, Firmung, Taufe,..... seid,
dann kann ich Ihnen christliche-geschenke.de nur empfehlen!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.