Sonntag, 14. April 2013

funfood4you bringt Kino ins Wohnzimmer und Spaß in die Küche




Auf der Suche nach ausergewöhlichen Produkten bin ich
auf den Online-Shop funfood4you  aufmerksam geworden.
In diesem Shop findet man ein sehr tolles Angebot an
verschiedenen Produkten
wie Backzubehör, Eispulver, Schokolade, 
Slusheis, Knabberspaß und vieles mehr.

Die Auswahl ist zwar nicht riesen groß, dafür aber
sehr übersichtlich und es macht Spaß,
in diesem Shop sich umzusehen.

In diesem Shop findet man Produkte,
die man normalerweise nur in Jahrmärkten,
Volksfeste und  anderen Veranstaltungen findet.
Mit funfood4you kann man diese Produkte
ganz einfach und leicht auch zuhause zubereiten.
Jede Menge Tipps und Hilfen finden Sie HIER.

Ich durfte mich von den Produkten überzeugen und bekam
ein echt tolles Testpaket.
mit folgendem Inhalt:
1 x Nacho-Party -Sonne
1 x Toffee Popcorn
1 x Marzipan farbig in "gelb"

Auf die NAcho-Party-Sonne war ich schon sehr neugierig
und haben wir auch Abends beim fernsehen
auch gleich getestet.
Die Nachos waren auch 2 Tüten verteilt verpackt.
Da wir beim testen mehrere Personen waren,
habe ich auch gleich beideTüten geöffnet.
Sehr praktisch finde ich dabei den
Servierteller in der sich die Nachos befinden,
denn in diesem werden Sie auch geliefert.

Als ich den Servierteller in die Mitte stellte, 
wollte auch jeder gleich mal dippen.
Die Dips haben uns alle drei hervorragend geschmeckt.
Der Avocado-Dip, der einen sehr milden und weichen
Geschmack durch die Avocados hatte.
Der Käse-Dip mit seinem etwas würzigerem Geschmack
und der Chilli-Dip für alle die es etwas schärfer mögen.
Der Geschmack ist bei allen drei Sorten sehr natürlich und
schmeckt nicht künstlich!
Auch die Nachos sind geschmacklich hervorragend.
Diese sind knusprig, aber nicht hart.
Geschmacklich hervorragend und das beste ist:
Meinem Mann haben diese besonders gut geschmeckt,
obwohl er normalerweise keine Nachos ist, denn
bisher hatten wir noch nie so gute wie diese.
Wir können die Nacho-Party-Sonne nur empfehlen
und werden uns diese auch weiterhin hier kaufen,
vorallem für Partys, Grillabende,  ....
Toffee-Popcorn
sind traumhaft gut und die Tüte war zu schnell leer.
Diese Popcorns sehen nicht nur gut aus,
 sondern die schmecken auch soooo gut
und von dieen könnte man nie genug bekommen.
Der Geschmack ist unvergleichlich!
Die muß man einfach probieren!

Sehr toll finde ich das farbige Marzipan.
Haben Sie schon einmal selber Marzipan gefärbt?
Es macht echt viel Arbeit, damit es schön gleichmäßig
wird, aber ab jetzt weiß ich , wo ich farbiges Marzipan bekomme.

Ideal ist farbiges Marzipan für Tortendekorationen
wie z.B. Marzipanrose
oder aber auch Marzipanfiguren/-Obst,....
der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Erhältlich ist das farbige Marzipan in 8 verschiedenen Farben:
rot, gelb, grün, schwarz, weiß, pink,orange, blau,


Unser  Fazit:
Diese Produkte haben uns mehr als nur überzeugt.
Mein Mann fragte gestern, wann ich wieder Nachos bestelle, aber
nur diese, weil ihn diese sehr gut geschmeckt haben.
Das will was heißen!!!
Mit diesen Produkten hohlt man sich das KINO
ins eigene HAus.
Besser geht es nicht!
Auch das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich hier
sehr gut und werde auch weiterhin gerne in
funfood4you kaufen und kann diesen Shop nur weiterempfehlen.

Mehr Informationen können Sie
auf den Blog von funfood4you nachlesen.
Sehr informativ und interessant.
Schaut doch mal vorbei!

Impressum:
Jörg Ilperfund
Frankenweg 9
47574 Goch




Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest.




1 Kommentar: