Montag, 29. April 2013

Honigfee bietet eine sehr große Vielfalt an Honig an




Sie werden jetzt  bestimmt denken:
Na ja Honig!
Da gibt es:
Waldhonig, Blütenhonig und den cremig gerührten Honig.
Aber es gibt noch viel mehrere Sorten.
Da war ich ganz erstaunt, als ich die Onlineseite von
Honigfee.de entdeckt habe.

Honigfee.de hat ein sehr reichhaltiges Angebot an
verschiedenen Sorten von Honig.
Über 75 Sorten aus der ganzen Welt -
ich bin ganz fasziniert davon.

Ich fragte bei Honigfee nach, ob ich für Sie testen dürfte.
und freute mich sehr, als ich ein kleines feines Paket bekommen habe.
10 kleine Gläschen mit je 50g Inhalt

darin enthalten waren:

1 x Walhonig
dieser ist von der Farbe sehr dunkel
und hat ein kräftig würziges Aroma
1 x Edelkastanien
dieses edle Aroma hat eine sehr leichte
Zartbitter-Note was ich sehr angenehm finde.
1 x Thymianhonig
Dieser leicht rötliche Honig hat einen
sehr guten Geschmack nach Thymian und
ist daher auch nicht zu süß.
Ein idealer Honig bei Husten finde ich!
1 x Sanddornhonig
ist ein cremiger leicht fruchtiger Honig
mit leicht herben Geschmack.
Sanddorn wird ein hoher Vitamingehalt nachgesagt!
1 x Rapshonig
ist ein sehr heller Honig der zudem noch sehr streichzart ist.
Dieser hat ein sehr süßes Aroma!
1 x Kleehonig
mit seiner cremigen Konzistens ist geschmacklich
sehr mild und hat einen leicht zimtigen Geschmack.
1 x Orangenblütenhonig
Dieser Honig stammt aus Spanien und hat eine
wunderbare goldgelbe Farbe.
Ein leichter lieblicher Orangengeschmack.
1 x Eukalyptushonig
ist ein mild würziger Honig mit einer feinen Karamellnote
1 x Avocadohonig
stammt aus Mexiko
dieser Honig ist eher würzig mit einer fruchtigen Note.
Eher ein pflaumiger Geschmack!
1 x Ulmohonig
dieser Urwaldhonig hat eine kräftig gelbe Farbe.
Geschmacklich ist dieser sehr süß.
leicht blumig und schmeckt sehr nach Marzipan

Mein Fazit:
Dieser Produkttest war ein Gedicht.
Jede Sorte ein himmlischer Geschmack!
Ich bin begeistert und kann Honigfee nur
 wärmstens weiterempfehlen!

Schauen Sie doch mal in dem Onlineshop von Honigfee.de
vorbei und überzeugen Sie sich selbst.
Hier bekommen sie nicht nur eine vielfältige Auswahl
 an verscheidenen Honigsorten
sondern auch verschiedenes wie Konfitüre, Marmelade, 
Bonbons und noch einiges mehr!



Vielen lieben Dank an Michael Simon für diesen wundervollen Produkttest!






Kommentare:

  1. HuHu das hört sich aber nach einem sehr leckeren Test an. Dein Thanks Gif ist ja super süß und passt super zum Bericht :-)
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.