Donnerstag, 4. April 2013

I´m walking - ein Schuhshop auch für große Füße




Heute möchte ich Euch meine Lieblingsschuhe vorstellen:

ist ein klassischer Schuh aus Leder, dessen Absatz
in Holzoptik glänzt.
Das weiche Textilfutter innen macht den schuh sehr tragefreundlich
und ich bekomme daher auch keine Blasen.
Der Absatz hat eine Höhe von 70mm.
Durch den Plateu wird dieser um 1 cm reduziert.

Erhältlich ist dieser Schuh in 5 Farben:
braun, hellgrau, dunkelblau, rot, schwarz.
in den Größen:
36    37    38    39    40    41    42

Diese Pumps habe ich mir in dunkelblau in der Größe 42 gekauft.
Dieser Schuh passt hervorragend zu Jeans, 
aber auch auch zu festlicher Kleidung.
Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Tragegefühl und
kann diesen über mehrere Stunden tragen und auch viel
damit gehen, ohne das ich Blasen an den Füßen bekomme.
Auch im Winter war dieser Schuh sehr angenehm,
durch die Gummisohle  und konnte mühelos im Schnee gehen.
Design: * * * * *
Verarbeitung: * * * * *
Qualität: * * * * *
Tragekomfort: * * * * *
Preis: * * * * *

Ein Schuh, denn man immer tragen möchte.
Zum Shoppen, ins Caffee, Kino , Disco,.....

Preis: 49,99 €


Erhältlich ist dieser Schuh im Onlineshop I`m walking
bei dem ich eben Schuhe in meiner Größe bekomme
und Gr.42 bekomme ich hier eine wirklich große Auswahl.
Ich kaufe gerne bei I`m walking!

für Neukunden 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen