Samstag, 20. April 2013

Liebesschloss - nicht nur für jungverliebte




Manfred & Maria,  Sybille & Jens ,....
und viele mehr haben eins!
Das Liebesschloss.
Auch Familien lassen sich auf einem Schloss verewigen,
damit jeder weiß, das Sie zusammengehören.

Bei Liebesschlösser handelt es sich um Vorhängeschlösser,
die nach einem wundervollen Brauch
von Jungverliebten an Brücken angebracht werden,
um die ewige Liebe zu besiegeln.
Liebeschlösser auf italienisch:
"Lucchetti dell `Amore"

Aber nicht nur für Jungverliebte
sind diese bestens geeignet:

Auch ich habe meinem Mann schon ein
Liebesschloss geschenkt.


Hier auf diesem Bild sehen Sie den eisernen Steg von Regensburg.
Viele Paare haben hier schon Ihre Liebesschlösser angebracht und anschließend 
Ihre dazugehörige Schlüssel in die Donau geworfen.

Die Liebesschlösser findet man in verschiedenen Farben,
mit tollen Verzierungen und natürlich einer Aufschrift oder Gravur.

Ich durfte bei liebesschloss.de für meinen Test
ein Schloss bestellen und habe es diesmal
als Glücksschloss bestellt, denn auch mein ältester
bekam als Glücksbringer ein Schloß für seine anstehende Prüfung.
Als er die Prüfung bestanden hatte, kam sein Schloß an den eisernen Steg.

 Die Bestellung war sehr einfach zu machen,
da das Bestellformular gut gestaltet ist.
Als nächstes wählte ich dann die Schrift und das Symbol aus.
Nach diesem Schritt musste ich mich für eine Farbe entscheiden.
Gegen Aufpreis von 3,90 € können Sie eine Geschenksverpackung
aus Kunststoff erwerben.
Die Lieferung würde nach innerhalb 3 Tagen erfolgen.
Aber auch hier haben Sie die Möglichkeit von Express-Lieferung,
wenn Sie das Schloss schon nach 1 Tag benötigen würden.

Ich habe die Bestellung aufgegeben und nach nur 3 Tagen habe ich auch schon
das Liebesschloss bzw. Glücksschloss bekommen.

Mein Sohn und ich haben es natürlich sofort ausgepackt
und wir waren schon von der Geschenkspackung aus
Kunststoff sehr beeindruckt.

Nach dem Öffnen der Geschenksverpackung fanden wir
das Liebesschloss gut verpackt vor.
Sofort haben wir es ausgepackt und es ist ...
WUNDERSCHÖN  !!
Die Farbe des Schlosses ist ein wunderschönes Rot.
Auch die Diamantgravur sehr sehr schön geworden!

Wir sind echt begeistert davon!

Liebesschlösser eignen sich nicht nur für Verliebte,
sondern auch als ideales Geschenk zur Hochzeit, Silberhochzeit,
Valentinstag oder Jahrestag.

Aber auch als Glücks-Schlösser können Sie ein solches gut verschenken.



Vielen Dank an Lena Ruff von SocialMeta, die mir diesen wundervollen Test ermöglicht hatte.



Kommentare:

  1. Hi Evi, ich finde die Idee total schön und wollte uns auch schon ein solches Schloß besorgen. LG und einen schönen Sonntag, Desiree

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese idee toll, unser schloss muss noch angebracht werden :)
    gglg

    AntwortenLöschen