Samstag, 13. April 2013

LusciMar - ein Shop für personalisierte Produkte




Vor einigen Wochen bin ich auf LusciaMar 
aufmerksam geworden.
Dieser Shop bietet tolle Produkte an,
die man personalisieren lassen kann.
Das Angebot ist sehr vielfältig und den Namen
Ihres Kindes kann man auf
Brotdosen, Lunchbox, Trinkflaschen, Turnbeutel,...
Aber auch Metallkoffer für die Hochzeit können
Sie hier personalisieren lassen.

Ich habe mir zu Ostern einen Kinderkoffer
mit Namen bestellt.
Die Auswahl der Motive viel mir nicht leicht,
denn unter der Unterkategorie "Scandic" befinden sich 13 tolle Motive
und unter der Unterkategorie "Silhouette" 10 wunderschöne Motive.
Auch hätte es zu Ostern ein schönes Ostermotiv gegeben.
Oster-Hasen-Koffer, personalisiert
Ich habe mich dann nach langem hin und her für das Motiv
R A K E T E  entschieden.

Die Bestellung aufzugeben was sehr einfach und hatte auch dann schnell bestellt.
Nach Zahlungseingang dauert es ca. 3- 4 Tagen.
Innerhalb einer Woche wurde auch schon mein  kleiner
Metallkoffer geliefert.
Dieser war sehr gut verpackt bei mir angekommen:


Sofort habe ich ausgepackt,
um den tollen Metallkoffer zu begutachten:


Ich finde diesen Kinderkoffer wunderschön
und auch der Name auf dem Koffer ist toll geworden.

Ich habe diesen Koffer als Osterkörbchen verwendet
und die Süßigkeiten darin versteckt.


Somit hatte ich auch ein Geschenk für Niklas, das er
wieder verwenden kann.
Ideal finde ich diesen Koffer zum aufbewahren kleiner Spiele
wie Karten, Reisespiele,....
oder Game Boy.

Niklas hat sich sehr über sein "exclusives" Osternest gefreut
und wird auch gerne verwendet!

Sehr gerne wird dieser Koffer nun zu Ausflügen im Auto mitgenommen,
da man hier alles gut verstauen kann
und Niklas hat alles, was er zum Spielen braucht dabei!

Meine Bedenken waren, dass der Druck sehr schnell
verkratzen könnte, aber dem ist nicht so.
Der Koffer sieht immer noch aus wie neu und
hat auch keinen Kratzer im Bild.

Mein Fazit:
Ich kann LusciaMar echt empfehlen.

Hier findet Ihr tolle Produkte, die auch ideal für Kindergarten
und Schule bestens geeignet sind, wie z.B. Brotdose.
Die Kinderkoffer sind ideale Geschenke, die zur
 Aufbewahrung von Stiften und Spielen
bestens geeignet sind.

Wenn auch Sie gefallen an diesen tollen Produkten haben,
so kann ich Ihnen heute etwas anbieten:
Gutscheincode von 10% Rabatt
 bitte geben Sie im Guitscheinfeld den
Code:   Evi  ein
und schon werden Ihnen 10% abgezogen!
Gültig ist dieser  Gutscheincode bis zum APRIL 2014

Viel Spaß beim shoppen!

Impressum:
Luscimar.com GmbH
Am Hünengrab 6
22941 Bargteheide



Tolle Geschenke auch zum Schulanfang!
Bildquelle:  http://www.lusciamar.com/ 







1 Kommentar:

  1. das ist ja niedlich und mit sicherheit freut sich der niklas :)
    gglg

    AntwortenLöschen