Donnerstag, 25. April 2013

mit Naschig kommt die Erinnerung an meine Kindheit zurück!




Naschig.de ist ein Onlineshop für Süßigkeiten,
die man sich selber in einer Tüte mischen kann.
So wie man es ja von Jahrmärkten kennt!

Dieser Shop ist für mich Nostalgie pur!

Ich bekam von Naschig ein Testpaket zugesendet 
und freute mich sehr, als ich dieses öffnete.
Sofort sagte ich zu meinem Mann:
"Weißt du noch als wir Kinder waren?"

Die Schleckmuschel - die habe ich seit meinen
Kindertagen nicht mehr gesehen und  freute mich sehr darüber.
Mein Sohn war allerdings schneller,
denn ihm gefiel die Schleckmuschel so gut,
dass er diese auch gleich vernaschte.

Oder hier die Zuckerperlen-Uhr
die mußte man zu meiner Zeit haben.
Ach sind das tolle Erinnerungen!

Unter der Rubrik Retro findet man noch ganz viele
tolle Produkte , die ich in meiner Kindheit gerne genascht habe.

Bei Naschig kann man sich einfach und schnell,
je nach Geschmack seine eigene Naschtüte packen.
Durch die schöne Aufmachung finde ich diese auch ideal
als kleines Mitbringsel,
z.B. Einladung zum Grillen.
Aber auch zum Geburtstag, Schulanfang,....
ist die Naschtüte ein tolles Geschenk.

Schauen Sie doch mal bei Naschig vorbei und
überzeugen Sie sich selbst von diesem wundervollen
Angebot an Süßigkeiten.

Impressum:
Jörn Stalter Süßwarenhandel
Am MArienwäldchen 2
66583 Spiesen-Elversberg
www.naschig.de

Vielen Dank für diesen tollen süßen Produkttest!

1 Kommentar:

  1. an diese süßigkeiten kann ich mich auch noch gut erinnern :)
    gglg

    AntwortenLöschen