Montag, 29. April 2013

Nobby Hundebett "Lara" ideal auch für Katzen




Danto.de ist ein Onlineshop für Haushalt, Wohnen
Spielwaren, Garten und werkzeug und vieles vieles mehr.
Auch tolle Produkte rund ums Hausteir finden Sie
in diesem gut sortiertem Onlineshop.

Sie werden sich jetzt fragen:
Wer ist Danto.de?
Die Firma Danto Gmbh wurde im Oktober 2002
in Holzkirchen bei München gegründet.
Danto steht für mehr als zehn Jahre
eCommerce auf höchstem Niveau.
Der Shop bietet 160.000 Artikeln in
15 verschiedenen Kategorien an.
Der Schwerpunkt liegt hier auf
Küche & Haushalt
Wohnen & Einrichten
Spielwaren & Modellbau
sowie Multimedia & Technik

Mehr dazu können Sie auf inside.danto.de nachlesen.

Das Online-Shoppen in dem Onlineshop Danto.de
macht mir riesig Spaß und ich könnte
stundenlang hier shoppen.

Doch dann wurde ich auf etwas aufmerksam:
Auch einen eigenen Blog hat Danto de.
Mehr dazu können Sie auf blog.danto.de nachlesen.

Bei Danto.de finden immer wieder tolle Bloggeraktionen statt und
ich hatte mich für das Projekt Nobby Hundebetten beworben.

Ich freute mich sehr, als ich die Zusage als Premiumtester 
für das Hundebett Nobby bekommen habe.

Bildquelle: http://www.danto.de/

Ich freute mich sehr , aber ich glaube mein Kater noch mehr!
Als ich den Karton geöffnet habe, war natürlich sofort
unser Kater zur Stelle.
Er hat sich auch sofort reingelegt und ist einfach liegengeblieben.



Ich hatte meinem Kater auch schon ein Kissenbett gekauft, doch
leider liegt er sich nicht drauf!
Anders ist es jetzt bei dem Komfortbett Nobby.
Hier fühlt er sich richtig wohl und liegt auch immer sehr gerne darauf.
Egal ob am Tag oder in der Nacht.
Meine Kinder beschweren sich mitlerweile, weil er nicht mehr
ins Schlafzimmer zum schlafen kommt,
sondern nur noch im Hausflur in seinem Komfortbett liegt.

Die Qualität finde ich hervorragend.
Der Stoff ist sehr robust und kräftig.
Obwohl mein Kater immer sehr gerne daran rumzupft,
bevor er sich hinlegt, sind aber noch keine Fäden gezogen worden.
Zudem befindet sich in der Mitte ein herausnehmbares Kissen,
das aus weichem Plüsch besteht.

Ich bin richtig begeistert von Nobby.
Top Qualität - tolle Ware!
und nicht nur für Hunde bestens geeignet!

Von mir und meinem Kater Wuschel bekommt
das Nobby Komfortbett "Lara"

Erhältlich ist das Nobby Komfortbett "Lara" in 4 verschiedenen Größen:
 Gr. 1 :      45 x 40 x 19    Preis: 21,84 €
  Gr.2:       55 x 50 x 21    Preis: 30,98 €
  Gr. 3:      65 x 57 x22     Preis: 33,98 €
    Gr. 4:     75 x 69 x 24      Preis: 36,29 €

Auch in 4 verschiedenen Farben:
rot,  grün, navy und hellblau

Katze in der Hängematte

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen