Sonntag, 7. April 2013

nur das Beste für meinen Kater Wuschel -Terra faelis sorgt für eine ausgewogene Ernährung




Für meinen Wuschel - unseren Kater soll
es immer nur das Beste geben.
Aber was ist das Beste?
Gesunde und ausgewogene Ernährung.
Auf der Suche nach der richtigen Ernährung
für unseren Kater bin ich auch den Onlineshop von
Terra Canis bietet eine ausgewogene und optimale
Ernährung für Hund und Katze an.

 Vor einiger Zeit erreichte mich dann ein Paket aus Oberbayern
für meinen Kater Wuschel:
Terra Faelis

1 x Terra faelis - Kaninchen mit Brokkoli & Katzenminze
1 x Terra faelis - Pute mit Zucchini & Kamille
1 x Terra faelis - Huhn mit Kürbis & Katzenminze
1 x Plastikdeckel in der Farbe gold
1 x Katzenspielzeug 


Das Design der Dosen finde ich sehr Ansprechend.
Beim öffnen der Dose  (egal welche Sorte) kam
mir ein sehr angenehmer Duft entgegen.


Die Konsistenz  des Futters ist zwar nicht zu fest,
aber musste ich mit einer Gabel zerdrücken.

Am Anfang meinte mein Kater, dies nicht zu fressen zu müssen,
aber schon nach nur wenigen Minuten
fing er dann doch an un des hatte
Wuschel geschmeckt.
Auch die anderen beiden Sorten fand er sehr lecker.


 Das Spielen darf natürlich nicht fehlen.
Diese Angelschnur mit dem Jutte-Fisch hat es meinem
Wuschel angetan.
Sehr gerne spielt er damit.


Unser Fazit:
Unserem Kater hat es sehr geschmeckt.
Was mir persönlich gut gefällt,
ist die Zusammensetzung, denn hier ist nicht
nur Fleisch enthalten, sondern auch
ein kleiner Teil Gemüse enthalten.
Sehr gerne werde ich meinem Wuschel 
Terra faelis auch weiterhin füttern,
denn da weiß ich was er bekommt.

Impressum:
Terra Canis GmbH
Bismarckstrasse 2
80803 Münschen


Vielen lieben Dank für diesen schmackhaften Produkttest
für meinen Kater Wuschel.


schwarze katze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.