Sonntag, 21. April 2013

PICK UP! Der Picknicker- jetzt mit Choco & Caramel - mmmh sooo lecker





Wer kennt diesen wundervollen Knusper-Riegel von Leibniz?
Ist doch klar! JEDER!
Aber jetzt gibt es eine neue Sorte
CHOCO & CARAMEL

Ich durfte testen und bekam ein wundervolles Paket zugesendet:

30 x PICK UP !
CHOCO & CARAMEL

Das ist ein echt toller Produkttest, denn ich liebe
alles was mit Caramel ist und war
daher schon sehr neugierig auf den kleinen Leibniz PickUp!

Ich musste auch sofort einen öffnen um einen zu probieren:


Mmmmh - er sieht sooo lecker aus!

Und?

Er schmeckt super lecker!

 Zwischen dem Keks befindet sich die Schokolade und 
zwischen der Schokolade
befindet sich die Schicht Caramel!

Diese sind einfach wunderbar lecker!
Ich werde mir auch weiterhin diese Köstlichkeit kaufen!!!

TRAUMHAFT  GUT!!

Kann ich nur empfehlen.

Die müsst Ihr probieren!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen