Montag, 29. April 2013

Produktvorstellung mit Gewinnspiel - Holla die Waldfee




Ich durfte Euch schon einmal ein tolles Produkt von 
der Kornbrennerei Boente berichten.

Heute darf ich Euch 
HOLLA  die WALDFEE 
vorstellen.

HOLLA die WALDFEE
ist ein Sauerkirschlikör vereint mit Wodka.
Ein sehr fruchtiger Likör, der einen mit der Kirschblüte verzaubert.
Dieses einigartige , fruchtige Aroma wird
diesem wundervollen Likör durch die
vollreifen, rubinfarbigen Sauerkirschen verliehen.
Eisgekühlt ist dieser ein HOCH-Genuß!
Aber auch mit Sekt gemixt schmeckt dieser hervorragend!
Holla die Waldfee gab es bis jetzt nur in
0,2 l Fläschen.
Am jetzt auch in der 0,7l Flasche erhältlich


Ich habe HOLLA die WALDFEE
eisgekühlt mit Eiswürfeln genossen.
Ein GEDICHT!
Ideal für warme, laue Sommerabende!
für Partys,.....


Wenn auch Ihr in den Genuß
von HOLLA die WALDFEE kommen möchtet,
so kann ich Euch mitteilen,
dass ich 2 Flaschen davon verlosen darf







Was Ihr dafür machen müsst?

1. Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein!
2. Mitmachen darf jeder egal ob Blogger oder nur Leser
oder Facebookfreunde
3. Hinterlasst einfach einen Kommentar und Ihr habt schon 1 Los!
4. Werdet Leser auf meinem Blog - 2. Los
5. Teilt es auf Twitter oder Facebook und teilt mir
den Link mit  - 3. Los

Hinterlasst mir bitte Eure Email-Adresse, damit ich
die Gewinner schneller kontaktieren kann!


Also nichts wie los und kommentieren!!!!!!

Das Gewinnspiel endet am 3.5.2013 um 24:00Uhr


Kommentare:

  1. Hii ;-)

    Ohh das würde ich gern mal ausprobieren & gewinnen :-D wär toll.
    Folge dir nun auch :-)

    Bin Ü18 und meine Email ist: neyney91@me.com

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waldfee komme zu mir,ich würde dich gerne probieren.
    Bin fleißige Leserin deines Bloggs.
    Bin über 18 Jahre.
    Email:rauch.christa@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja,
    ich mag solche "Leckereien". trendundtestblog@yahoo.de wäre meine eMailadresse. Das Gewinnspiel habe ich auf meiner Facebookseite geteilt: https://www.facebook.com/pages/Trend-und-Test-die-Seite-zum-Blog/417603394998838?ref=tn_tnmn

    Liebe Grüße an dich
    Sandy (36 und somit schon zweimal 18 *gg*)

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerne mit dabei, das klingt sehr lecker :)

    Folge dir schon länger über GFC als "Sabine" und habe bei Twitter geteilt: https://twitter.com/sabinetestblog/status/329166302579150848

    LG
    Sabine (Ü 18 ;)
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich gut an und deshalb versuche ich mein glück :-) Leser bin ich ja eh

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu da mache ich gerne mit und folge dir über Networked.
    Und bei Twitter geteilt
    https://twitter.com/Wolkenstern00/status/330343275556909058
    E-mail koehlerniki@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das hört sich ja lecker an. Den würde ich gerne mal probieren. Bin schon über 18 Jahre über 18 ;-)

    LG Michele Yvonne

    AntwortenLöschen