Freitag, 5. April 2013

Resch & Frisch für den ofenfrischen Genuss




Resch und Frisch ist ein führender
österreichischer Backwarenspezialist.
Schon seit 1924 besteht dieser Familienbetrieb
und wird mitlerweile schon in der
dritten Generation weitergeführt.

Ich durfte mich von der Qualiät der Produkte
überzeugen und bekam von Resch und Frisch
ein tolles Paket nach Hause geliefert.
1 x aktiv.Plus Weckerl  4 Stck  4,29€
1 x Sportweckerl  4 Stck.  4,29 €
2 x Nussschnecken  2 Stck  3,99 €



Aktiv.Plus - Weckerl sind  aus Dinkelmehl, Haselnüsse
und Haferflocken. Diese Weckerl enthalten sehr
wertvollen Balaststoff Beta-Glucan aus Hafer.
Dieser Wirkstoff senkt den Cholesterinspiegel.
Auch enthalten diese Aktiv.plus Weckerl kein Weizen!
Ideal auch für Allergiker.
Geschmacklich sind diese ein Gedicht.
Knusprig-Nussig - meine Familie war begeistert!

   
Die Sportweckerl sind mit Nüssen, Erbsen,
Karotten und Sonnenblumenkernen.
Frisch aufgebacken sind diese sehr knusprig.
Auch ohne Belag sind diese ein Genuss!
Durch den hohen Eiweiß-Anteil sind diese auch
ideal für den Sport, da Eiweiß den Muskelaufbau fördert.
Auch sind diese reich an Balaststoffen.
Geschmacklich sind diese hervorragend,
aber durch die Erbsen auch etwas gewöhnungsbedüftig.
Mir haben diese sehr gut geschmeckt.


    

Die Nuss-Schnecken sind aus feinstem Plunderteig
und mit köstlicher Nussfüllung.
Ich habe diese am Sonntag frisch aufgebacken zum Frühstück.
Die schmeckten einfach himmlisch gut!
und frischer geht es nicht!

Unser Fazit:
Die Produkte von Resch & Frisch haben uns
geschmacklich sehr überzeugt.
Auch finde ich es gut, dass es hier auch
Lactose- und Glutenfreie Produkte gibt.
Das einzige was mir etwas zu hoch sind,
sind die Preise.

Impressum:
Resch & Frisch Franchise GmbH
Schlossstraße 15
Austria - 4600 Wels


Vielen lieben Dank an Resch & Frisch die mir diesen tollen
Produkttest ermöglicht haben.

1 Kommentar:

  1. oh lecker, da bekomme ich richtig hunger, ein glück gibts hier gleich schon frühstück

    AntwortenLöschen