Montag, 15. April 2013

Seramis Party




Bei Whisprs.net wurden Tester gesucht,
die eine Umtopf-Party machen würden.
Ich durfte teilnehmen und bekam ein tolles Testpaket:


Meine Party konnte also steigen.
Ich habe meine Freundinen eingeladen und wir hatten jede Menge Spaß
dabei und ich hätte bald vergessen, noch ein paar 
Fotos zu machen.
Also wir hatten folgende Produkte
für unsere Party dabei:

Seramis  Ton Granulat für Zimmerpflanzen       1 x Dünger für Grünpflanzen und 1 x Dünger für Orchideen
5 Gießanzeiger und  Seramis für Orchideen
 DAmit die Party auch etwas versüsst wird haben wir auch eine PAckung Celebration bekommen. Die kamen auch sehr gut bei meinen Gästen an und waren noch schneller leer als die Seramis Granulate! :)

Meine Orchideen werden bei mir immer schon in 
Seramis getopft und ich bin damit sehr zufrieden.
Eine neue Erfahrung war es auch für mich Blattpflanzen
 in Seramis zu pflanzen.


Auch meine Grünpflanzen habe ich ab jetzt in Seramis Ton-Granulat gepflanzt.
Es sieht nicht nur sehr schön aus, sondern
meinen Grünpflanzen tut es echt gut.
Sie sehen sehr gesund und kräftig aus.

Aber nicht nur als Pflanzgranulat kann man Seramis verwenden,
sondern auch als Deko in größeren Gefäßen:
Angefangen habe ich mit Tongranulat,
dann mit Zierkies in weiß,
Orchideensubstrat,
Zierglassteine, usw....
Die weiß-grüne Grünlilie habe ich dann in einen Topf 
mit Tongranulat gepflanzt
und oben hineingestellt.

Seramis kann sehr vielfältig eingesetzt werden!


Meine Party war ein toller Erfolg und
kam bei meinen Gästen sehr gut an!


1 Kommentar:

  1. super Idee mit dem schichten! :)
    Meine Umtopfparty muss ich erst noch machen! ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen